3 Gruppen von Mobilfunkkritiker (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 03.11.2005, 02:12 (vor 6864 Tagen) @ shimra

Das glaub ich Ihnen, dass Sie den Stil von Spatenpauli bewundern, der hat ja auch einen ungewöhnlich geduldigen Charakter , was ich von mir weniger behaupten kann , wenn ich zuviel pubertierendes Geplapper höre , reagiere ich irgendwann schärfer.

Huuch, ich fühle mich gebauchpinselt :-), da sollten Sie mich freilich erleben, wenn die Kinder mal wieder die Wohnung zugemüllt haben - da bleibt vom ungewöhnlich geduldigen Charakter nur noch ein Trümmerhaufen übrig. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass ich mit Schutti besser klar komme, dass wir zwar gegensätzliche Positionen beziehen, beide jedoch die Gemeinsamkeit haben, Techniker zu sein. Und die argumentieren eben anders als Nicht-Techniker, nicht besser, sondern eben anders. Liegt vermutlich an der Gehirnwäsche, die wir während der Ausbildung erfahren und die den Techniker bekanntermaßen zum natürlichen Feind des Kaufmanns machen (mehr dazu am kommenden Freitag ;-) )

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum