3 Gruppen von Mobilfunkkritiker (Allgemein)

Schutti @, Mittwoch, 02.11.2005, 20:25 (vor 6864 Tagen) @ shimra
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 31.01.2006, 08:28

Hallo
Das ist aber wieder ein intressanter Wortwechsel! Ihr letzter Bericht, Schutti sagt eigentlich alles. Wenn Sie nicht 18 , 19 sind , sind Sie vielleicht 20, 21 ? - Geht uns nichts an , aber ihre Sichtweise und laienhaften Versuche ,den Psychologen zu spielen ,deuten sehr in diese Richtung.

Ich bin über 30.

Das glaub ich Ihnen, dass Sie den Stil von Spatenpauli bewundern, der hat ja auch einen ungewöhnlich geduldigen Charakter , was ich von mir weniger behaupten kann , wenn ich zuviel pubertierendes Geplapper höre , reagiere ich irgendwann schärfer . - Ihre Ausserungen hier gehen an die Grenze des Zumutbaren. Aber das scheinen Sie wirklich nicht zu wissen.
shimra

Spati versucht sachlich zu diskutieren (meistens zumindest :))
Das ist eine Gabe die leider nicht jeder hat.
WEnn sich ein Treadt entwickelt kommt meist von ihnen nicht viel Konstruktives.
Ausser den üblichen Gegenreden ohne aber Argumente zu gebrauchen (schauen sie sich nur mal die meisten antworten auf meine Postings an).

Es bleibt nur das übliche Gejammer von wegen pöser Industrie und wie gemein die Funkbefürworter halt so sind.
Ich gebe halt für viele hier ein wunderbares Feindbild ab, soll mir recht sein.


Ich vertrete die Meinung dass man wenn man negative Auswirkungen erkunden will auch eine entsprechende wissenschaftlichkeit an den Tag legen sollte.
Genau das schaffen aber nur extrem wenige da ihnen entweder der Wille fehlt oder sie kaum Ahnung haben worüber man bei der Forschung nach Ursachen alles stolpern kann (Stichwort "wer misst misst misst" und die Einheiten sind ein gutes Beispiel)
Ich lache immer wenn auf GH irgenwer die nächste Sau udrchs Dorf treibt, egal welches Wewechen gerade ausgegraben wird, der Mobilfunk ist natürlich daran schuld.
SO diskreditiert man die womöglich nötige Forschung zu diesem Thema und macht es den Gegnern der Mobilfunkgegner nur allzuleicht.

Schutti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum