3 Gruppen von Mobilfunkkritiker (Allgemein)

Schutti @, Mittwoch, 02.11.2005, 16:25 (vor 6865 Tagen) @ Schmetterling

Das Handy macht es möglich dass ich auch aus dem Büro schreiben kann. :)
Aber derzeit bin ich hier in meiner Wohnung.
Und nein, ich bin nicht arbeitslos sondern selbstständig


(Glaub` ich, ehlich gesagt, nicht so richtig.)

Welche Branche? Würde mich echt interessieren.

Aussendienstmitarbeiter.

Ich bin nur nicht bereit einer Gruppe militanter Technikgegner nachzugeben die anstatt echter Argumente nur nicht nachvollziehbare Behauptungen parat haben.

Warum greifen Sie mich dann (pauschal auch mit) an? Ich bin weder militant
noch Technikgegner.

Meine Vorwürfe sind auch nicht gezielt gegen Sie gerichtet sondern gegen die Meute die oft gegen Mobilfunk kläfft.
Man sieht einen sehr starken Unterschied zwischen dem Diskussionsstil den Spati pflegt und den den die Gruppe um Shimra und Fee und wie sie alle heissen pflegen.

E-Smog ist echt sehr belastend für mich. Er bringt mir mein Leben durcheinander, engt meine Möglichkeiten ein. Und ich suche nach den Ursachen und einer Lösung. Nichts anderes.

Wie sind sie sicher dass ihre Beschwerden durch Funikwellen ausgelöst werden?
Es gibt derart viele Möglichkeiten bestimmte Beschwerden zu bekommen dass EM Wellen nur eine unter tausenden ist.
Gerade bei Sachen wie Kopfschmerzen oder Konzentrationsverlust oder die ganzen anderen Beschwerden die man EM nachsagt.

Ich hatte Ihnen einen Brief geschrieben, auf den Sie nicht geantwortet haben. Was würden Sie an meiner Stelle tun? Versuchen Sie bitte, sich in meine Person hineinzuversetzen. Die Situation ist genau, wie ich Sie beschrieben habe. Es ist Körperverletzung.

WENN es durch EM Wellen verursacht wurde.
Die Betreiber senden nicht weil sie so höllisch vile Freude daran haben dass Sie leiden sondern weil die EM Wellen eben als Medium benutzt werden für die Nachrichtenübertragung.