Heute zum Mittagsmenü: Lerche gedünstet (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 22.08.2010, 23:55 (vor 5237 Tagen) @ Eva Weber

Also Spatenpauli, alles was recht ist, aber so etwas ist höchst unfair!

Ihrer Meinung nach! Meiner Meinung nach nicht!

Ich beantwortete ein Posting von "Skeptiker", es meldet sich Herr Prof. Lerchl, der doch eigentlich mit EHS abgeschlossen hat und fordert von mir Beweise. http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=41850 Das macht mir Mühe und, sie werden wie alles andere bisher, abgetan oder völlig ignoriert werden.

Abgetan oder ignoriert? Also Eva Weber, alles was recht ist, aber so etwas ist höchst unfair! Was habe ich mich z.B. abgerackert, um Ihrer Behauptung vom angeblich frühen Ableben Münchener Elektriker harte und vor allem nachprüfbare Fakten entgegen zu stellen, die das Gegenteil bewiesen haben. Von wegen abgetan oder völlig ignoriert. Ich bin enttäuscht, dass Sie meine Gratisaufklärung speziell für Sie, so gar nicht zu würdigen wissen.

EHS sollen das Maul halten, verschwinden in einem Loch und wer den Mut hat, etwas zu sagen, dem wird noch unterbreitet, dass er den anderen EHS so schadet, weil es doch so viel wirksamer sei, brav und still im Loch hocken zu bleiben!

So etwas hat hier bestimmt noch nie jemand verlangt. EHS sollen den Mund aufmachen, aber nicht um einen Schwall Behauptungen los zu werden, sondern um selbst daran mitzuwirken, dass EHS, so es sie geben sollte, von der subjektiven Behauptung zum objektiven Eigenschaftsbild gebracht wird.

"Frau W. ist sozusagen der "Schlepper" für den Professor, damit die Szene regelmäßig Nahrung bekommt." Ich glaube tatsächlich es geht los!

Ja wäre es Ihnen denn lieber gewesen, ich hätte vom Anfixen gesprochen? Schauen Sie doch der Realität mal ins Auge und Sie werden sehen, dass Sie selber nicht selten Äußerungen von Lerchl zum Verfüttern in die Schweiz tragen, für alle, die sich nicht mit der harten Wirklichkeit in diesem Igittigit-Forum hier auseinandersetzen wollen. Ich muss dazu doch keine Beispiele bringen, oder?

Ein kleines Späßli! Sie sind sozusagen ein "Urviech" Spatenpauli. Steht auch noch nicht auf der Speisekarte!

Also bei mir ist ein Urviech nix Schlimmes, sondern ein "Original". Was verstehen Sie denn unter Urviech? Und bitte keine Beleidigungen, sooo alt bin ich noch nicht. Für Ihre Neffen, Nichten oder Enkel: Ältestes Laub der Welt? Urlaub!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum