ES testen (Elektrosensibilität)

Fee, Montag, 26.06.2006, 10:11 (vor 6584 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 27.06.2006, 07:50

Wenn sie testen wollen, dann sollte der Test auch so sein, dass beide Seiten das Verfahren akzeptieren und vor allem auch das Ergebnis. Andernfalls dreht man sich nur im Kreis. Istzustand heut, es gibt Bewegung aber kein vorwärtskommen.


Ich rufe wieder in Erinnerung, welche erfolgsversprechenden Tests ich selber anbieten könnte:
-DECT-Test an einem sonst guten Ort, DECT im Nachbbarraum, Versuchsabbruch, sobald ich das DECT spüren würde, Zeitdauer maximal 3 Tage.
-Leitgeb-50-Hz-Test
-Fahrt auf der Autobahn mit einem Dosimeter, wo ich jeweils angeben würde, wann ich etwas spüre

Wenn ein Test die ES nicht bestätigt, dann braucht es nicht zu bedeuten, dass die ES unglaubwürdig sind. Es kann auch der Test für sie unangemessen sein. Sie haben einmal geschrieben, dass für Studien BEIDE Parteien mitarbeiten, ausarbeiten, kontrollieren, überprüfen sollten, das sehe ich auch so. Überhaupt suchen alle mit der ES nach der Nadel im Heuhaufen, man hat gewisse Hinweise in welche Richtung es gehen könnte, aber es würde auf jeden Fall eine Art "suchende" Forschung benötigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum