Des Kaisers neue Kleider (Berichtigungen)

Eva Weber, Freitag, 01.10.2010, 10:19 (vor 5119 Tagen) @ Alexander Lerchl

Sehr geehrter Herr Prof. Lerchl!


Erlauben Sie, dass ich mich hier ein wenig einmische.

Stimmt, ich bin zur Zeit auswaerts, kann aber manchmal ins Internet. Ich stelle es jetzt gleich ein. Wenn das wirklich stimmt, dass es sich um kein EEG handelt finde ich das peinlich, wobei auch der andere Befund interessant ist.


Peinlich ist eine rekordverdächtige Untertreibung. Mega- oder eher giga-peinlich würde wohl diesem Flop eher gerecht. Da hat irgend jemand kompetten Schwachsinn ins Netz gestellt und keiner merkt es. Im Vergleich zur Geschichte mit dem Kaiser wird der Fehler auch nicht mal ansatzweise eingeräumt oder der Schwachsinn korrigiert bzw. gleich ganz eliminiert. Nein, die sog. "Experten" hüllen sich in Schweigen.

Für die ganze Szene der beteiligten "Experten" ist dies ein Desaster und zugleich bezeichnend und entlarvend.


Bei Ihrem Posting zu "Des Kaisers neue Kleider" fällt mir etwas auf, wobei ich mich zum beanstandeten Bericht nicht äußern kann.

Sie sagen: "Da hat jemand kompletten Schwachsinn ins Netz gestellt ...Nein, die sog. "Experten" hüllen sich in Schweigen."

Auf kompletten Schwachsinn, wie Sie sich oben ausdrücken, reagieren Sie offensichtlich umgehend!

Ich nehme das für mich als Kompliment, Herr Professor, denn auf meine zahlreichen Postings auf Ihre Forderung dahingehend, dass ich meine Aussage Solange Menschen die an Funk leiden offiziell für psychisch krank erklärt werden,..." belegen soll, antworten Sie nicht. Eine Zusammenfassung meiner Postings an Sie http://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=42349 vom 19. Sept. 2010 blieb ebenfalls unbeantwortet.

Nun nehme ich an, dass das was ich Ihnen geschrieben habe, nicht in den Bereich des "Schwachsinns" fällt, denn auf diesen reagieren Sie ja ziemlich schnell.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum