Elektroallergiker? (Elektrosensibilität)

hans, Mittwoch, 07.07.2010, 14:49 (vor 5110 Tagen) @ H. Lamarr

Das kommt doch der Sache eventuell etwas näher. Auch ein gewisser ch.... hat sich schon dahingehend geäussert, dies aber im nachhinein wiederrufen (wenn ich mich recht erinnere, bei Lust und Laune suche ich, es war bei Gagaherz (ich bin ein Link, klick mich) (so wie die Euch so ich denen wir (oder so ähnlich :-D ).
Wie wäre es, wenn man die ES als Allergiker ansieht und dahingehend forscht? Eine Allergie im Sinne von "lästig aber zumeist nicht direkt lebensgefährlich"? So wie es bei Millionen von Pollen- oder Bienen/Wespenallergikern ist. Mit den entsprechenden Mitteln absolut zu beherrschen aber schwer zu therapieren? Hat allerdings den Nachteil, dass man so schlecht fordern kann, die Masten müssten abgeschaltet werden. Oder hat man schon von einem Bienen/Wespenallergiker gehört welcher die Ausrottung dieser Tiere fordert nur weil er um sein Leben fürchtet?
Fee (ich bin ein Link, klick mich) habe ich dahingehend schon mal angesprochen. Leider hat sie nicht darauf reagiert. Aber auch in diesem Fall wird gelten: Ohne "Opfer" der Betroffenen und Testpersonen wird kaum ein Resultat rauskommen.


Und mal einfach so, um meinen Standpunkt mal kurz zu erläutern: Ich glaube durchaus das es Menschen gibt welche "allergisch" auf die ausgesendeten Strahlen reagieren können. Ich glaube aber auch, dass die grösste Gefahr an dieser Technik an den Nutzern hängen bleibt (im Sinne von Spatenpaulis "Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!"). Ich bin mir aber ganz sicher, dass diejenigen welche eine Linderung mit Chips, Steinen oder sonstigem Wunderwerk erfahren haben, zu 99.9% "Hirngesteuert" (Hypochonder?) sind und somit mitnichten ES.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum