@ Doris: Wut ≠ Wut? (Forschung)

Sektor3, Dienstag, 06.04.2010, 16:38 (vor 5296 Tagen) @ Doris

Doris, Sie waren in der Vergangenheit immer ein Beispiel für zivilisierte Umgangsformen. Ich möchte Sie deshalb um Ihren Kommentar zu der nachfolgenden kleinen Collage Ihrer Aussagen der letzten drei Tage bitten.

"Die XXX behaupten seit Jahren, dass [etwas] bewiesen sei. Ein paar Mausklicks und die meisten Behauptungen der Leute können widerlegt werden.

Das bewusste Verdrehen, falsch Interpretieren und sogar Lügen seitens der XXX ist kontraproduktiv für eine m.E. berechtigte Skepsis gegenüber einer weltweit eingesetzten Technologie. Das Agieren dieser Leute macht mich z.Zt. sowieso unglaublich wütend..."

Was würden Sie tun, wenn Sie daraufhin dieses Antwort-Posting bekommen?

"Das geht bei Ihnen sehr schnell und Sie sind da auch nicht zimperlich, geschweige denn, dass Sie gewissenhaft arbeiten. Ich bedaure, dass sich Ihnen niemand in den Weg stellt.

Wenn Sie wüssten, was Sie nicht wissen. Sie verrennen sich. Manipulation passt ganz sicher nicht zu XXX, aber immer mehr zu Ihnen."

Ich möchte dazu bemerken, dass ich dlsasv bisher nicht solcher Diskussionsweisen bezichtigte und mir daran liegt, dass eventuelle Missverständnisse ausgeräumt werden.
Im Unterschied zu Ihrer Wutrede, habe ich auch konkret benannt, was mich stört.
Ich habe den Adressaten meiner Wut allerdings nicht des "bewussten Verdrehens, falsch Interpretierens und sogar Lügens" bezichtigt, sondern das, was mich störte, ohne Kommentar eingestellt.
Ich glaube wir lassen es besser offen, wer von uns sich mehr "vera..." fühlte, bzw. wer darüber wütender war.
Sie dürfen mir aber gerne sagen, was Sie wissen und ich nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum