Freie Radikale für Esowatch (Forschung)

Sektor3, Samstag, 03.04.2010, 10:52 (vor 5210 Tagen) @ Doris

Mir ging es nicht um Warnke, der interessiert mich nicht, sondern um ROS als evtl. möglichen Wirkmechanismus. Die Kritiker behaupten seit Jahren, dass eine Schädigung bewiesen sei. Ein paar Mausklicks und die meisten Behauptungen der Leute können widerlegt werden.

Das bewusste Verdrehen, falsch Interpretieren und sogar Lügen seitens der Mobilfunkaktivisten ist kontraproduktiv für eine m.E. berechtigte Skepsis gegenüber einer weltweit eingesetzten Technologie. Das Agieren dieser Leute macht mich z.Zt. sowieso unglaublich wütend, weil ich merke, dass ich mich streckenweise immer wieder ausbremsen lasse, um nicht in die Ecke der Spinner und Verschwörungstheoretiker zu geraten.

Was ist ROS?

Was Ihre Wut angeht, wollte ich Ihnen sagen, dass ich das seit geraumer Zeit interessiert beobachte. Mir fallen dazu immer wieder die Begriffe "Stockholm-Syndrom" und "Lebenslüge" ein. Wie eine Krebskranke klammern Sie sich an jedes "Wundermittel" (bei Ihnen EMF-Schädigung) von allen möglichen Scharlatanen und sind dann wütend, wenn es nicht wirkt. Aber warum?

Tags:
Scharlatan, Wundermittel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum