Seriöse Mobilfunk Kritik (Forschung)

KlaKla, Samstag, 05.09.2009, 09:13 (vor 5420 Tagen) @ Doris

Mir stellt sich die Frage, warum es unter den vielen Mobilfunkkritikern bis heute niemand gibt, der gerade solche Berichte unters Volk bringt. Es gibt keine einzige mobilfunkkritische Seite, die aktuelles offizielles Material sammelt, kommentiert und gebündelt veröffentlicht. Aber alle, die es gibt, schreiben den Mist ungeprüft von anderen Seiten ab. Ich komme immer mehr zu der Auffassung, wenn von Anfang an seriöse Kritikerarbeit gemacht worden wäre, hätte sich die Bevölkerung nicht zu sehr und oft ausschließlich auf die Sendestationen eingeschossen und das Handy wäre vielleicht nicht zum Lieblingsspielzeug bis runter ins Kleinkindalter geworden

Ich habe über viele Jahre Versucht einen ehemaligen Frontmann dazu zu bewegen sich auch mal die Berichte der Gegenseite anzuschauen. Nach etlichen Versuchen, mit ihm darüber zu diskutieren habe ich genervt aufgegeben weil er Argumenten gegenüber nicht offen ist. Seiner Meinung nach kann man das Thema nur so aufbereiten wie es von den Aufhetzern betrieben wird. Denn nur auf dieser Ebene ist der Bürger für das Thema zu gewinnen und danach fährt er seinen Profit ein. Fakten werden einfach ignoriert und was Prof.- Dr.- sagt ist Gesetz. Auf Handy's wollte man sich nicht einlassen denn diese werden von allen benutzt. Das man damit an Glaubwürdigkeit einbüßt, ist klar also passt man tunlichst auf, dass die eigene Handynummer nur Vertrauten bekannt ist, die den Schachzug kennen.

Seriöse Kritiker-Arbeit passt nicht zum Profit orientiertem Streben.
Man müsste die vielen Lügen über Bord werfen, besser noch korrigieren und sich zu den eigenen Fehlern bekennen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Seriös, Manipulation, Titel, Mobilfunknummer, Profit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum