Verstehen geht nur übern Dialog (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 03.09.2009, 16:43 (vor 5414 Tagen) @ Fee

Sehen Sie einmal unter Next Up, die haben ein solches Projekt, zwar erst provisorisch und nur mit eigenen Wohnwagen, verwirklicht. Doch, ich selber würde zuerst ferienhalber, wenn es an meinem Wohnort nicht mehr geht wegen dem Elektrosmog ständig an einem solchen Ort wohnen, wo man sicher sein könnte, dass er elektrosmogarm bleibt und nicht jederzeit etwas kommen kann. Ich hatte ernsthafte Verhandlungen mit Next Up wegen des zuerst geplanten Gebietes Eco Village Zone Blanche, wo man hätte Holzhüttchen aufstellen können. Jedoch wurden die staatlichen Bewilligungen nicht erteilt. Ich erhalte auch immer wieder Anfragen von Betroffenen, wo sie noch wohnen könnten.

Schauen sie, sie relativieren auch schon. "Wenn es an meinem Wohnort nicht mehr geht .." . Das Ergebnis von G. Krause zur Abfrage ob ES in Oasen ziehen würden wäre ein erster Schritt. Wenn aber kein Interesse an derartigen Oasen für dauerhaften Aufenthalt besteht, braucht man sich damit nicht weiter auseinander zu setzen. Dann reichen Erholungsgebiete, wie es sie heute schon gibt.

... Denn wie viel mehr sind Unbetroffene den ES "nicht grün", wird man von denen nicht verstanden und mit elekrosmogverursachenden Geräten geschädigt.

Das ist so eine Aussage, die mich zurück weichen lässt. Denn ich sehe darin eine unzulässige Unterstellung.
Ich denke niemand will den Elektrosensiblen absichtlich einen Schaden zufügen.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum