Elektrosensible und die Medien (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 03.09.2009, 09:57 (vor 5412 Tagen) @ Schmetterling

Es sind die Medien. Sie haben ein Bild aufgebaut, der teilweise in Richtung Spinner oder in Richtung Angstgemachtem sich bewegt.

Teilweise gebe ich ihnen Recht. Ohne die Selbstdarsteller gäbe es keine derartigen Berichte.
Manchmal ist es besser einfach mal nein, zu sagen.

Schauen sie sich mal diesen Beitrag an.

In die offizielle Pressekonferenz haben sich die Gegner eingeschlichen!
Dr. Waldmann-Selsam, E. Weber, J.-G. Weber

Waldmann-Selsam stellt Behauptungen auf und fordert stellvertretend für Betroffene Untersuchungen. Zuvor gab es eine Anhörung beim BfS zu ihren Behauptungen und Forderungen. Es scheint aber, sie und die anderen Gäste haben den Inhalt der Anhörung nicht verstanden und sie sind nicht in der Lage den ausgemachten Anforderungen nach zu kommen. Darüber schweigt Waldmann-Sesam & Co.

Wer diesen Akteuren das Feld überlässt, ignoriert wissentlich die negativen Konsequenzen. Und wer profitiert dadurch? Baubiologen, Messtechniker, externe Standortplaner, Rechtsanwälte, Politiker ...

Profiteure leben von dem was Dilettanten an Unsinn verbreiten.
Das Angenehme für die Profiteure, nicht sie schüren die Angst. Sie bieten bedingte Abhilfe. Angst schüren andere, z.B. der BUND, BI's, ES, Esoteriker und viele Rentner. Sie treten freiwillig auf und geben sich der Lächerlichkeit preis. Im Dialog ließe sich so einiges klären.

Es snd nicht die Vorzeige ES, die das Bild prägen. Auch wenn Sie denen die Hauptschuld geben. Ganz einfach, weil die mit viel zu wenigen Leuten Kontakt haben. Alle, die ich kenne, haben noch nie einen waschechten Mobilfunkkritiker gesehen. Aber alle kennen die in Bild und Funk verbreiteten Berichte.

Mir sind ES bekannt, die heute den Kontakt zu bestimmten Akteuren meiden. Sie haben erkannt, dass kein ernst zu nehmendes Interesse besteht sonder es hier auch nur um Geschäfte oder Profilierung geht.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Dilettantismus, Video, Selbstüberschätzung, Medien, Elektrosmog-Panikmache, ES-Sicht, YouTube, Waldmann-Selsam, Einflussnahme, Weber, Anhörung, Alarmkritiker, Ignoranten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum