Teil II (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Dienstag, 03.02.2009, 07:52 (vor 5629 Tagen) @ Doris

... Letztendlich diskutiere ich mit Ihnen als Vertreterin der Elektrosensiblen und deshalb sind meine Aussagen auch nicht nur persönlich an Sie gerichtet, sondern oft auch allgemein gemeint. Z.B. das mit "Angst haben", "mit Messgeräten herumlaufen", "Sender bekämpfen" usw.

Es ist ärgerlich für mich, dass Sie mit "mir persönlich" nicht diskutieren können. Schade.

Sie machen eine Schublade auf, da stecke ich drin und herauskommen: Angst, Messgeräte, Sender bekämpfen... :-(

Da wir wohl hier mit verschiedenen Voraussetzungen antreten, nehmen unsere Diskussionen immer wieder mal leicht scharfe Töne an und das ist mir eher unangenehm, denn ich möchte mich mit Ihnen ja nicht streiten.

Nein, das möchte ich nicht!

Strenggenommen passen Sie ja auch nicht 1 : 1 ins klassische Bild der Elektrosensiblen, aber Sie werden vertreten durch die Elektrosensiblen, die öffentlich auftreten, ob Sie das wollen oder nicht.

Merken Sie, wie voreingenommen Sie sind? (Sie nennen es "Bild", ich "Schublade".) ;-)


Sie hatten eine Frage überlesen, die mich interessiert: War das bei Ihrer Bekannten und Ihnen der gleiche Gerätetyp (dect- Tel.). Bestimmt ein anderer, oder?


der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum