Arachnaphobie (Elektrosensibilität)

maso, Sonntag, 18.01.2009, 05:49 (vor 5645 Tagen) @ AnKa

anka wird im spanien-urlaub von einer schwarzen witwe gebissen, hat er nicht gemerkt, tat nicht weh. und wenn er gesundheitlich ok ist und auch kein allergiker dann wird es vielleicht nicht so dramatisch zunächst. in deutschland angekommen, denn kann laaange dauern das ganze.... dann bauchweh, schweißausbrüche, juckreiz am ganzen körper. zum doc geht er nicht, sind ja eh alles quacksalber. also ganz journalist erst mal im internet recherchieren. vielleicht hat ihm das auch jemand angeraten. suchwort schweißausbruch- angst? panikattacke nö, was anderes? auf jeden fall. stichwort bauchschmerzen- kolik? magenverstimmung? bauchspeicheldrüsenkrebs? Oh nein, bitte bitte nicht...

und dann nackig machen für die dusche, wenn er dazu noch in der lage ist. in der dusche kreislaufkollaps. sehr warmes wasser, niedriger Blutdruck,nichts ungewöhnliches. spinnen biss am fuß lacht sich derweil eins. freundin hat er ja, ruft notarzt. anka liegt da, atemdepressionen, nicht mehr richtig ansprechbar und trotzdem fragen über fragen, ist er allergiker, diabetiker, hat er was falsches gegessen? ein notarzt ist ja auch nur ein mensch. anka stammelt- weiß nicht, spanien, paella, wann hat es angefangen, wo hat es angefangen? Zone, Zeit, ja herr anka, sie müssen schon zur aufklärung beitragen! und dann krämpfe, schüttelfrost, anka verliert das bewußtsein. die freundin entdeckt die bißstelle und überlegt, spinne, schlange in Spnien? hätte ich von gehört, stand auch nix im reiseführer. der sani entdeckt die stelle schließlich auch. und dann herzstillstand...


Ich vermute bei Ihnen aufgrund dieser völlig zusammenhanglos ins Spiel gebrachten, phantasierten Schilderung eine arachnophobische Disposition.

Wie Sie sich die eingefangen haben, müsste der eigentliche Gegenstand Ihres Suchens sein. Machen Sie sich auf dieselbe. Sonst werden Sie ja im Leben nicht mehr glücklich.

Mein ad-hoc-Ratschlag: Wenn Sie das nächste Mal eine Spinne in den Staubsauger saugen, dann sparen Sie sich die schlaflose Nacht und werfen Sie den Staubsaugerbeutel unverzüglich draußen in die Mülltonne.

hab keine andere antwort von ihnen erwartet. wirklich ohne zusammenhang, haben sie keine phantasie? ich töte keine spinnen, es sei denn ich will sie verspeisen.:wink: die latrodectus lilianae ist leider keine zuverlässige methode, o.g. verlauf bei ihnen zu bewirken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum