Noch ein Experiment für Schmetterling (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Donnerstag, 15.01.2009, 10:55 (vor 5648 Tagen) @ H. Lamarr

Sollte dieser Effekt tatsächlich einsetzen, wird der Ortswechsel nach Anfangserfolgen keine dauerhafte Besserung bewirken. Auf Sie trifft dies anscheinend jedoch nicht zu, denn Sie leben ja nun schon länger als 1 Jahr nicht mehr in Ihrem Haus und sind woanders beschwerdefrei.

Nein, ich bin woanders nicht beschwerdefrei. Ich kann nur deshalb hier in der anderen Wohnung gut leben, weil fast Null Strahlung (Dank der geliehenen Geräte, kann ich das behaupten.) hier ankommt. Ein paar Stunden mich woanders aufzuhalten ist o.k. Trotzdem kommt noch soviel Strahlung hier an, dass es mir an manchen Tagen Beschwerden macht.

Allerdings könnte Ihnen bei der Rückkehr zum Haus die umgekehrte Erwartungshaltung (gleich geht's mir wieder an den Stellen A und B schlechter) einen Streich spielen - oder es ist tatsächlich eine krankmachende Störgröße an ihrer alten Wohnstatt.

nein, sicher nicht

... - oder besser mit einem Rollstuhl durch die Gegend fahren.

Das geht nicht. Das ist stark hängiges, bergiges Gelände.

Und nehmen wir mal an, Sie bestehen diesen Test mit Bravour, dann wäre als nächster Schritt eine Wiederholung fällig, diesmal nicht mit einem Vertrauten, sondern mit jemandem, der kein Interesse daran haben kann, dass es ES gibt, z.B. mit einem Umweltreferenten eines Betreibers. Sollte auch dies klappen, wäre - ich weiß, Sie mögen's nicht - die Freiluftwette von T.G.

Wer ist T.G.?
Im übrigen haben ich schon ab und an so einen Test gemacht. In einem Haus: Sicherung "rein oder raus" reicht in bestimmten Fällen aus. Es muss aber das passende Feld vorhanden sein (das kann ich nicht ausmessen, sonst könnte ich sagen welches), nicht gar zu stark (der Körper muss abschalten können) und nicht zu schwach (unter der Schwelle). Im Übrigen habe ich das schon verschiedentlich angeboten, Ihnen auch, und ich habe mittlerweile das Gefühl, mich bei so einem Angebot zum Affen zu machen, weil es niemanden interessiert!

Stellen Sie sich mal vor, was für einen Erdrutsch beim Image von ES es gäbe, wenn Sie diese Wette gewinnen täten -...

In einem Zirkus trete ich gewiss nicht auf, sowiel Menschenwürde sollte schon bleiben. Ich bin doch kein Clown!


der Schmetterling

Tags:
, Selbstdarstellung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum