Fragen (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 20.03.2008, 19:18 (vor 6044 Tagen) @ Doris

Und die zentrale Frage für mich lautet: sind diese Forderungen, die wohl die Bevölkerung erstrangig vor Basisstationen vorsorglich schützen sollen, vereinbar mit möglichst strahlungsarmem Telefonieren? Denn hier greifen ja die Reflex-Ergebnisse, auf die in dem Artikel auch verwiesen wurden und nach denen sollte man ein möglichst strahlungsarmes Handy benutzen.

So nach und nach beantworten sich doch für mich ein paar Fragen. So kann ich aus dem Beitrag von Herrn Hahn

Und was hören wir an Forderungen zur Begrenzung der Exposition durch Handys ? Bezeichnenderweise nichts. Dafür wohlfeile Forderungen zu Mobilfunkmasten. Das "Salzburger Milliwatt" für Basisstationen fordern. Prima.
Empfehle dann, Dr. Bornkessel nochmals zu konsultieren, der kann sicher ausrechnen wie durch solche Mätzchen die kumulative Belastung der Handynutzer sich erhöhen würde.

eine Antwort auf die für mich persönlich wichtigste Frage ableiten. Wenn das so stimmt, was Herr Hahn schreibt, dann verstehe ich nicht, wie ausgerechnet sich Dr. Prof. A. an so einem Beitrag beteiligen kann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum