Das Große Puzzle (Allgemein)

Doris @, Freitag, 25.05.2007, 10:20 (vor 6344 Tagen) @ AnKa

Die Einzelteile Ihres "Puzzle", an dem Sie basteln, erweisen sich, so jedenfalls meine Beobachtung, bei genauerem Hinsehen immer wieder als nebulös. Mal passt irgendetwas "irgendwie doch ins Bild", mal fällt etwas "eher" auf, andererseits soll ein Einzelteil dann wieder doch "jetzt nicht" das große Ganze "bedeuten", aber "irgendwie", immerhin dann doch wieder, schliesslich geht es um das Puzzle als Solches. Nur zu fassen bekommt man es nie.

Wollen Sie mit mir diskutieren, Anka? Dann machen Sie Ihre Aussagen an Fakten fest. Denn für mich hört sich Ihr Beitrag auch ziemlich nebulös an. In einem haben Sie recht. Es passt mal was ins Bild und mal passt was nicht. Das müsste Ihnen doch gefallen. Denn bei denen wo immer alles passt, egal ob es nicht passen kann, die kommen bei Ihnen doch immer schlecht weg. :-)

Ein Schloss, immerhin. Und nicht bloß ein Puzzle, bei dem die Einzelteile fehlen. Die Nena, die hatte damals wenigstens noch so etwas wie eine Vision.

Ach ja, vielleicht habe ich die auch. Wollen Sie mit mir über Vision diskutieren? In so was sind Sie ziemlich gut ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum