Dramatische Reanimation eines Studien-Oldies (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 24.05.2007, 18:00 (vor 6345 Tagen) @ H. Lamarr

Ich muss gestehen, dass ich mir die alte Doktorarbeit nun nicht in vollem Umfang reingezogen habe, das was ich gelesen habe legt mir allerdings die Wertung nahe, dass aus heutiger Sicht das spannendste an ihr ist, dass sie als vertrauliche Verschlusssache ein bisschen 007-Feeling weckt.

Also das 007-Feeling relativiert Teilnehmer "unwichtig" im Gigaherz-Forum mit folgenden Sätzen:

Zunächst mal war das keine so "geheime" Studie, "Vertrauliche Verschlusssache" bedeutet eine extrem niedrige Sicherheitsstufe. Man wollte anscheinend nur nicht, dass dieses Wissen an die Öffentlichkeit gelangte.

Was mir da eher auffällt, ist, dass bereits vor 40 Jahren Symptome an Personen im Zusammenhang mit Mikrowellenstrahlung festgestellt wurden, über die heute die Elektrosensiblen auch klagen. Und damals waren die Leute u.a. mangels Informationen über Internet und Medien weder aufgehetzt noch beeinflusst und niemand konnte damals überhaupt ahnen, dass knappe 30 Jahre später fast der ganze Erdball mit einem Funknetz überzogen ist.

Ist dies ohne Belang?

mfg
Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum