Mit besten Grüßen von dpa (Medien)

Doris @, Donnerstag, 01.02.2007, 23:33 (vor 6364 Tagen) @ Zulunation

Wieso? Ist doch ein Thema!

Doris, ich glaube es ist an der Zeit dass auch Sie begreifen, dass es hier nicht um "Gut vs. Böse", "Gewinner vs. Verlierer" oder "Befürworter vs. Kritiker" geht - ich habe in den letzten Tagen in diesem Forum auf jeden Fall einiges dazu gelernt.


Wie kommen Sie darauf, dass ich das nicht begreife?
Ich glaube, dass Sie mich und meine Einstellung zu Mobilfunk in keinster Weise kennen. Nur so kann ich Ihre Worte an mich deuten. Denn gerade diese Vorwürfe passen ganz sicherlich nicht zu mir. Ich kenne alle Ihre Beiträge im Wölfle Forum und durch Ihre Präsenz dort im Forum wissen Sie was und auch wen ich meine, wenn ich schreibe, dass in regelmäßigen Abständen gestreut wird, Mobilfunk ist kein Thema mehr und kein Mensch interessiert sich dafür. Und wenn ich sehe, wie hier seit geraumer Zeit im Forum auch wieder gebetsmühlenartig runtergeleiert wird, dass alle Menschen, die behaupten unter Mobilfunkeinfluss zu leiden, Spinner und psychisch Kranke sind, dann schrillen bei mir immer die Alarmglocken.
Und durch Ihre Aktivität im Wölfle Forum wissen Sie auch ganz genau, dass zumindest dort einige STammposter schon seit Jahren ständig schreiben, dass es keinen einzigen Menschen gibt, der je durch Mobilfunkeinfluss erkrankt ist und dass das auch nie sein kann. Deshalb irritieren mich auch jetzt noch Ihre Argumente oben. Aber wenn Sie das so sehen, finde ich das sehr positiv und ich frage Sie, was haben Sie denn begriffen. Um was geht es denn bei dem Thema?

Was mich allerdings auch ganz aufrichtig interessieren würde, ist Ihr letzter Satz. Was haben Sie in den letzten Tagen in diesem Forum denn dazu gelernt? Bin sehr gespannt, ob Sie darauf antworten.

Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum