Nicht Braten, nur Bräunen (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Montag, 08.01.2007, 23:36 (vor 6388 Tagen) @ Noni

Lesen Sie bitte einmal nach was bei einem anaphylaktischen Schock passiert. Da habe ich keine Lust dazu. Niemand kann mir sagen ob ich nur rote Flecken bekomme oder einen Erstickungsanfall. Ich habe zwar Cortison im Haus, es kann mir aber auch niemand versichern daß es beim nächsten Mal nochmals wirkt. Im schlimmsten Fall könnte ich ersticken.

Gut, ich habe bei Wikipedia nachgelesen, dass es sich hierbei um die heftigste Form einer allergischen Reaktion handelt. Da kann ich es nachvollziehen, dass Sie sich dem nicht bewußt aussetzen möchten. Aber wie steht es um unbewußtes aussetzen? Ich meine damit: Bei der Senderdichte, die wir in Mitteleuropa haben, können Sie bei einem Ortswechsel (z. B. Fahrten zur Arbeit, zu Veranstaltungen, zum Flughafen usw.) davon ausgehen, dass Ihnen mit Sicherheit ein paar BTSn in die Quere kommen. Was passiert denn in solchen Situationen bei Ihnen und wie gehen Sie damit um?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum