Psychiatrie... (Elektrosensibilität)

Fee, Sonntag, 07.01.2007, 10:30 (vor 6479 Tagen) @ AnKa

Die immer wieder gestellte Frage "Gehöre ich in die Psychiatrie?" legt nahe, daß "Psychiatrie" für Sie negativ konnotiert ist.

Möchten Sie gerne als psychischer Fall abgestempelt werden, womöglich noch zwangseingewiesen werden und mit den Nebenwirkungen von Haldol usw. leben, weil eine übermächtige Industrie alles darauf anlegt, die Elektrosensiblen in diese Ecke zu stellen, damit ungestört Handy-Anwendungen wie Happy-Slapping, Vergewaltigungsszenen und Hinrichtungen, die Killer-Applikationen von UMTS vorangetrieben werden können.

Zu der früher genannten Belastung 1000 myW/m2 "am Bett" ist zu sagen, daß unter diesen Umständen 100.000e leben, ohne in den Keller ziehen zu müssen. Warum sollten Sie "dünnhäutiger" sein als die?

Sie wollen doch nicht behaupten, dass alle Leute auf äussere Einflüsse die gleiche Empfindlichkeit aufweisen, sei es bei der Wahrnehmung von
Kälte und Wärme, bei der Lärmempfindlichkeit, bei derjenigen auf toxische Stoffe gibt es grössere Unterschiede. Es könnten geringe Unterschiede der Funktionen des zentralen Nervensystems, des Stoffwechsels, der hormonellen Situation, der genetischen Voraussetzungen vorliegen, da wäre die unabhängige Forschung gefragt.

Interessanter ist der Zeitpunkt des Auftretens der Beschwerden. Das neue Haus. Das kann auch in psychischer Hinsicht belastend gewesen sein. Die Schulden zum Beispiel. Ich habe aber den Eindruck, daß Sie andere Erklärungen als den Sendemasten nicht mehr in Erwägung ziehen wollen.

So katastrophal und über Jahre bedingungslos bedrohlich, wie Sie dessen Einfluss beschreiben, würde dies eigentlich nahelegen, den Wohnort zu wechseln. Da wundert mich dann schon, daß Sie trotz allem in der Nähe dieses gewähnten Mordinstrumentes wohnen bleiben.

Und wie lange geht es bis am neuen Wohnort ein neues "Mordinstrument" auftaucht. Wissen Sie eigentlich wieviel man in ein neues Heim investiert, das nicht beliebig gewechselt werden kann wie ein Hemd.

Zur "Anspruchshaltung" der Elektrosensiblen möchte ich noch schreiben, dass diese nur in Ruhe in ihren angestammten Häusern wohnen wollen und dass ihre psychische Integrität geachtet wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum