Psychiatrie... (Elektrosensibilität)

Noni, Sonntag, 07.01.2007, 13:17 (vor 6478 Tagen) @ AnKa

Die immer wieder gestellte Frage "Gehöre ich in die Psychiatrie?" legt nahe, daß "Psychiatrie" für Sie negativ konnotiert ist.

Ja.

Zu der früher genannten Belastung 1000 myW/m2 "am Bett" ist zu sagen, daß unter diesen Umständen 100.000e leben, ohne in den Keller ziehen zu müssen. Warum sollten Sie "dünnhäutiger" sein als die?

Ich glaube nicht daß ich dünnhäutiger bin als andere. Vielleicht geht es anderen so wie mir die 5 Jahre, man ist krank und weiß nicht warum.

Interessanter ist der Zeitpunkt des Auftretens der Beschwerden. Das neue Haus. Das kann auch in psychischer Hinsicht belastend gewesen sein. Die Schulden zum Beispiel. Ich habe aber den Eindruck, daß Sie andere Erklärungen als den Sendemasten nicht mehr in Erwägung ziehen wollen.

Wir haben 5 Jahre nach der Ursache gesucht. Das Haus ist schuldenfrei und baubiologisch einwandfrei.

So katastrophal und über Jahre bedingungslos bedrohlich, wie Sie dessen Einfluss beschreiben, würde dies eigentlich nahelegen, den Wohnort zu wechseln. Da wundert mich dann schon, daß Sie trotz allem in der Nähe dieses gewähnten Mordinstrumentes wohnen bleiben.

1. Unsere Familie ist seit dem 17. Jahrhundert hier ansässig
2. Ich habe mit meinen Nachbarn im Umkreis von ca. 200 m gesprochen, keiner wird sich einen Sender aufs Dach stellen lassen.
3. Der Eigentümer des Grundstücks auf welchem der Sender steht möchte aus dem Vertrag, läßt keine "Aufstockung" zu. Wir haben also "nur" GSM. Der Vertrag läuft noch 10 Jahre. Bisher waren die Versuche erfolglos aus dem Vertrag zu kommen. Der Grundstückseigentümer versucht es weiter.
Ich bin also nirgendwo sicherer als hier. Mein Vorgehen empfehle ich auch allen anderen die an einem Sender wohnen. Nicht aufgeben und den Kopf in den Sand stecken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum