185. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 30.01.2024, 20:42 (vor 150 Tagen) @ Alexander Lerchl

Sorry! Unser Spott und Hohn gilt sicher nicht den Menschen, die unter der elektromagnetischen Verseuchung unseres Lebensraumes leiden, sondern den Münchner Auftrags-Rufmördern und Berufsmobbern, welchen es auch nach 15 Jahren und auch mit intensiver professoraler Unterstützung immer noch nicht gelungen ist, diesen Bevölkerungsteil zum Schweigen zu bringen. Ganz im gegenteil. Der Anteil Geschädigter wird von Tag zu Tag grösser.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Quelle: https://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=85042#p85042
Datum: 30. Januar 2024

Hintergrund: Die obige Rechtfertigung von Gigaherz-Jakob wurde nötig, weil sich in seinem Forum eine Teilnehmerin beschwerte "Das Forum hier ist leider sehr unseriös. Alles wird ins lächerliche gezogen... Kindergarten!!" (siehe auch Folge 184).

Kommentar: Der Anteil Geschädigter wird von Tag zu Tag grösser? Mag sein, dass Jakob mit seiner Behauptung recht hat und die Anzahl "Geschädigter" in der Schweiz in den vergangenen zehn Jahren von 0,0008 Prozent des Schweizer Stimmvolks auf 0,0009 Prozent angewachsen ist :-).

Rufmord bezeichnet das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind. Jetzt mal Hand aufs Herz: Wenn Gigaherz-Jakob sich hier im Forum den Ruf eines notorischen Lügners oder begriffsstutzigen Ex-Elektrikers erworben hat, so ist das allein sein Verdienst, da er sich immer wieder auf frischer Tat beim Lügen und Verbreiten von Desinformation erwischen lässt. So bringt die Suche hier im Forum nach dem Begriff "Jakob Lüge" momentan ansehnliche 232 Treffer auf die Waage. Was Jakob als Rufmord und Mobbing beklagt sind für mich die Ergebnisse nachvollziehbarer sporadischer Faktenchecks. Wobei ich mich allerdings in der Tat an keinen einzigen erinnern kann, aus dem Jakob ohne Blessuren entkommen konnte. Massenhaft Stuss verbreiten kann er anscheinend außerordentlich gut. Und: Glaubte Jakob seine Schutzbehauptung von den Rufmördern und Berufsmobbern selber, er hätte mich oder das IZgMF doch sicherlich längst vor einen Kadi gebracht, um mir das Maul zu stopfen. Hat er aber nicht und er weiß mutmaßlich auch genau warum nicht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum