178. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 13.09.2020, 21:35 (vor 1384 Tagen) @ Alexander Lerchl

Passender Unterstützer gefunden!
Die PR-Firma Furrerhugi AG, Schauplatzgasse 39 in Bern, welche für die Schweizer Mobilfunkbetreiber die Internetseite www.chance5g.ch betreibt, hat sich den in Deutschland mehrfach wegen Mobbing und Rufmord rechtskräftig verurteilten Stephan Schall aus München als Unterstützer ins Boot geholt. Schall ist bekannt durch seine rassistisch geprägten Hetzereien gegen den elektrosensiblen Teil der Bevölkerung, unter dem Pseudonym Spatenpauli oder H.Lamarr.
Kommentar: Passt doch ausgezeichnet!
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Quelle: https://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=75026#p75026
Datum: 11.09.2020
Hintergrund: Mein Lob für den Gigaherz-Präsidenten vom 28. August 2020 war wohl etwas voreilig :-). Nagelneu ist Jakobs Behauptung von "rassistisch geprägten Hetzereien". Das Kraut, das er vermutlich vor seinem Posting geraucht hat, es kann nicht gut gewesen sein. Keine Vermutung, sondern eine Tatsache ist: Jakobs Pöbelei beruht darauf, dass ich selbst am 10. September darauf aufmerksam machte, mich als Unterstützer bei chance5g.ch eingetragen zu haben. Und ich habe sogar zugestimmt, meinen Klarnamen in die öffentlich einsehbare Liste der Unterstützer aufzunehmen. Das war offensichtlich zu viel Feuer unter dem Kessel des Ex-Elektrikers aus Schwarzenburg.

Der Vorfall zeigt einmal mehr, wie ratsam es für angreifbare Personen ist, sich nicht mit Klarnamen, sondern unter Pseudonym an der Mobilfunkdebatte zu beteiligen, um Nachstellungen durch aggressive Mobilfunkgegner zu entgehen.

Zu Jakobs Unterstellungen ist hier im Forum bereits alles gesagt worden, eine abermalige Befassung damit ist unnötig.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Unterstellung, Lüge, Querulant, Cyber-Mobbing


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum