Spatenpauli bestätigt Herrn G.: Wasser ist nass (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 06.01.2011, 19:36 (vor 5074 Tagen) @ Thomas G.

Da kein Widerspruch kommt, stimmen Sie also zu, dass Wertminderungen (durch Mobilfunkmasten)von 5% bis 35% früher mal vorhanden waren. :clap:

O mei, gibt es denn von Sachverständigen heute gar nichts Substanzielles zu den angeblichen Wertverlusten von Immobilien im Dunstkreis von BTSn zu sagen? Wenn Sie mögen, bestätige ich Ihnen sogar bis zu 50 % an einstigen Wertverlusten. Toll was?! Guckst du hier.

Und damit Sie nicht postwendend das Schicksal von "Mamaris" teilen müssen, Herr G., mache ich Sie vorsorglich darauf aufmerksam, dass ich weder eine erneute Ansammlung von Provokationspostings noch substanzlosen Foren-Füllstoff dulden werde, dazu gehören auch mehr oder weniger verklemmte Versuche, dieses Forum, dessen Teilnehmer oder dessen Betreiber in Misskredit zu bringen, z.B. durch Druckabbau im Gästebuch des IZgMF.

Bleiben Sie auf der Sachebene und bringen Sie zur Frage des Wertverlusts Ihren Sachverstand oder Ihre Erfahrung ein und Sie können einen erkennbaren Mehrwert beisteuern. Dazu ist es keineswegs nötig, die Mobilfunkdebatte auf Null zurückzusetzen und all das erneut zu diskutieren, was hier im Forum seit 2003 mehrfach ventiliert wurde. Soll heißen: Grundsatzdebatten über mögliche Risiken des Mobilfunks führen Sie bitte anderswo, hier im Forum ist vorrangig Ihre Expertise als Immobilien-Sachverständiger zu Fragen der Wertminderung gefragt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Mobbing, Provokation, Moral, Lügen, Sachverständiger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum