Forenregeln und deren Missachtung (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Montag, 05.07.2010, 21:55 (vor 5199 Tagen) @ Eva Weber

:lookaround: (seufz...)
(@spatenpauli: gibt's eigentlich einen seufz-smiley?)

Sehr geehrte Frau Weber,

Sie haben mit Ihrem Posting zweierlei geschafft: Erstens, mich nach einer schönen Brotzeit noch einmal an den Rechner zu zwingen und zweitens, Ihnen zu antworten, was ich eigentlich nicht mehr vorhatte. Aber sei's drum, auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Vorab: Forumsregeln 10 und 11:

10. keine Abfolgen purer Provokationspostings
11. keine Häufung unbelegter Tatsachenbehauptungen ...

Sehr geehrter Herr Professor Lerchl!

Angenommen man würde nun diesen "fehlenden Wirkmechanismus" finden - von dem manche sagen, dass es ihn schon gibt - vielleicht in ein paar Jahren - natürlich keinesfalls durch Sie -

das ist eine Provokation (Verstoß gegen Regel 10).

was würden Sie den Leuten sagen, die heute über Beschwerden durch elektromagnetische Felder klagen und die dermaßen, auch mit Ihrer Hilfe, dem Leiter der SSK NIS, verunglimpft werden?

Auch das ist eine Provokation (Verstoß gegen Regel 10).

Was würden Sie den Menschen sagen, für die Sie das schöne Gedicht vom "Gutmenschen" eingestellt haben?

Schön, dass es Ihnen gefällt....

Ich mache Sie darauf aufmerksam, Herr Professor, dass es großes Unrecht ist, Menschen die an einer Technik leiden, die ein Leben lang gearbeitet haben und somit auch zu des Volkes Wohlstand beigetragen haben, zu bezichtigen, Verbrecher und Gauner zu beschützen.

Wem sagen Sie das jetzt? Ich habe das Gedicht nicht geschrieben. :no:

Lässt man's laufen, wächst mMn die Gefahr, dass der Gegenspieler im Nachhinein viel schwerere Gewichte auflegen muss, um zu retten, was zu retten ist. Für mich als Gegenspieler stellt sich jedoch die Frage, die Sie und etliche andere sich längst auch schon gestellt haben: Wieso ausgerechnet ich? Ist das noch "normales" gesellschaftliches Engagement?

Ist es sicher nicht, eher Theapieversuche an Untherapierbaren. Dennoch, würde man solches Tun unterlassen, hätten es die bekannten Desinformaten, Volksaufwiegler und zum Teil unsere Volksvertreter noch leichter, den Blödsinn, den sie verzapfen, unters Volk zu bringen.

Es ist unglaublich, dass Sie, als Leiter der Strahlenschutzkommission NIS, von an Funk erkrankten Menschen als "die bekannten Desinformanten und Volksaufwiegler" reden.

Verstoß gegen Regel 11:

11. keine Häufung unbelegter Tatsachenbehauptungen

Wo habe ich geschrieben, dass ich "an Funk erkrankte Menschen" als "die bekannten Desinformanten und Volksaufwiegler" bezeichne? Es ist tatsächlich "unglaublich", Frau Weber, dass Sie - zum wiederholten Mal - Tatsachen nach Ihrem Gusto verdrehen. Dafür fehlt mir, trotz Ihres Alters, jedes Verständnis.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Eva Weber

Beste Grüße, Frau Weber, schlafen Sie gut,

A. Lerchl

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Verdrehung, Unterstellung, Provokation, Ex-Teilnehmer, Behauptung, Tatsachenbehauptung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum