Öch bön wöder da! (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Mittwoch, 02.06.2010, 17:11 (vor 5195 Tagen) @ Fee

Werte Forenteilnehmer,
geschätzter Spatenpauli,
verehrte Doris,
hallo Fee!

Kaum ist man mal ein paar Tage zum Mitlesen gezwungen, glauben wohl alle, sie könnten machen was sie wollen! :wink:
Aber nun bin ich seit heute wieder freigeschaltet und kann wieder (aber entreimt) für Ordnung sorgen!:-D
Allein die Bezeichnung "Feind", die Fee in der Überschrift verwendet, spricht für eine Radikalisierung. Denn hier im Forum ist Fee eine Diskussionspartnerin. Allerdings eine, die nicht bereit ist, eine begonnene Diskussion zu Ende zu führen, wenn es ihr nicht passt.

Es spricht für die Diskussionskultur der verehrten Doris, daß sie ihre Gedankengänge und Zweifel hier offen zur Diskussion gestellt hat. Und ihre Meinung auch offen mitteilt. Sie, Fee, scheinen diese Kultur nicht zu besitzen. Sie pflegen "Feindbilder". Lebt sich auch irgendwie einfacher, wenn man immer anderen die Schuld geben kann. Oder Verschwörungstheorien entwickelt, weil man die Wirklichkeit nicht begreift oder begreifen will oder, wie es manchmal den Anschein hat, begreifen darf.
Fee, Sie dauern mich. Und ich wünsche Ihnen von Herzen, daß irgendjemand den Schlüssel für den Käfig findet, in den Sie sich bereits vor einiger Zeit eingeschlossen haben.

Mit dem Ausdruck meiner höchsten Wertschätzung für Doris und tief empfundenen Bedauern für Sie, Fee,
verbleibe ich stets als Ihr
Ex-Mobilfunker

Tags:
Feindbild, Diskussionskultur


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum