an den Guten

Bernhard, Montag, 23.08.2004, 18:49 (vor 7398 Tagen) @ H. Lamarr

Mag sein, Bernhard. Das ändert aber nichts daran: Ihr seid die Bösen und
wir sind die Guten! :-D Euer Silnius ist sowas wie der Sherrif von
Nottingham, unser Klitzinius dagegen sowas wie Robin Hood. Damit müsst Ihr
einfach leben und es wird euch nicht gelingen, dieses Image auszutauschen.

Hallo Guter,

zunächst verstehe ich nicht, einer Interessensgruppe der bösen Mobilfunkvorteilhaber zuordnet.
Gut. Warum muss es denn gelingen, das Image auszutauschen? Dieses negative Bild besteht doch nur bei einer winzigen Minderheit, auf die gepfiffen ist.
Die anderen sind doch nur von BI´s aufgewiegelt, das Interesse lässt in der Regel schnell bei den meisten nach und alle wollen sie aufs Handy nicht verzichten. Die Aufgewiegelten sitzen in den Versammlungen alle mit dem Telefon in der Hosentasche. Auf die können die handvoll Aufwiegler nicht viel rechnen. Und wenn es um Argumente geht bringen, sie nur Windiges hervor, was keiner sachlichen Nachprüfung lange stand hält. Die sog. Wissenschaftler sind genau so windig. Da gibts z.B. einen, der offensichtlich seine Geltungsneurose mit Wichtigtuerei und pseudowissenschaftlichen Unsinn abreagiert, dass er sogar Qualifikationen vorspiegelt, die er gar nicht hat.
Auch wenns ihm den Beruf kostet. Unverständlich, dass die Szene so jemand zum Papst macht.
Da hat man dann ein leichtes Spiel bei Richtigstellungen!
Der Rest argumentiert dann mit Einbildung, Aufbauschung, falschen Zitaten, nichtssagenden Floskeln und esoterischen Unfug. Auch diese Argumentation zerplatzt meist schon beim ersten Gegenargument.
Wer was behauptet, muss es beweisen können.
Und die Mobilfunkgegner können nichts beweisen! Alles heiße Luft.
Da kann ich nur milde lächeln, wenn die mich als Bösen einordnen.

Bernhard

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion