Andere Faktoren konnten ausgemacht werden (Allgemein)

Thomas, Freitag, 29.02.2008, 23:32 (vor 5970 Tagen) @ Doris

Aber Thomas, diese Fragen beantworte ich nur Dr. Oberfeld, wenn er die Antenne, auf die ich hier von meinem Platz aus blicke, ins Visier nimmt.

So allgemein kann ich Ihnen sagen, dass ich mittlerweile so ziemlich alle Leichen aus dem Keller geborgen habe und mir demnächst wahrscheinlich der Titel "Mrs. Perfect" überreicht wird. Nachteil der Geschichte, das sieht fast so aus, als ob ich ziemlich langweilig wäre und ein Leben mit mir keinen Spaß bietet.
Aber wer weiß, wer weiß, vielleicht habe ich noch ein paar dunkle Geheimnisse, die sich vermutlich sogar positiv auf meine Gesundheit auswirken ;-)


Hallo Doris,

jetzt hatte ich gestern doch tatsächlich noch vor, übers Rauchen,
Trinken und schlechte Ernährungsgewonheiten zu diskutieren, aber heute
machte sich bei mir eine allgemeine Lustlosigkeit breit und da passte ja dann
Ihre Antwort "mir ganz gut in den Kram", nur so ganz verstanden habe ich das jetzt nicht, liegt vermutlich an der Sturm und Unwetterwarnung hier in NRW, oder aber daran das ich trotz weitgehender NF/HF freier Wohnumgebung "im Lesen von Orakeln etwas aus der Übung bin und mein Kontakt zu Zeus gestört ist" (hab´ ich mir stibitzt) ! (*)

Wenn jetzt der Sturm "Ihren" Masten weghaut und der "Oberfelder" Mast auftaucht,
gibt´s dann die Party von der Sie sprachen? ;-)

Gruß Thomas

(*) und da will ich jetzt nicht hören, die "Störung" könnt´ am rauchen liegen. ;-)

Zum Späßli:
Und wehe, das das nicht stimmt, das sich manche Probleme über Nacht von selbst auflösen,
und hoffentlich ist auch ein Netz gespannt, am besten ein Doppeltes!
Bis dahin erstmal. :waving:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum