Der Mast muss her, der Mast muß weg, ...??? (Allgemein)

Thomas, Mittwoch, 27.02.2008, 23:10 (vor 5972 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Thomas, Donnerstag, 28.02.2008, 01:51

Hallo spatenpauli,

die Frage war doch, sind Sie sicher daß dies ein Mast ist. Also habe ich die Indizien genannt,
die es sehr wahrscheinlich machen, das dies ein (Antennen)Mast ist.

Sorgfältig beschnittene Bäume haben keine dünnen Äste mehr, an denen noch nicht abgefallene Herbstblätter hängen,
nur an (erkrankten) gestressten Bäumen hängen noch nicht abgefallene Herbstblätter auch im Winter,
und wenn man allgemein genauer hinschaut ist auch der Unterschied "vom letzen Herbstblatt" zum
"im Winter hängen gebliebener Blätter" fast immer eindeutig erkennbar.

Und jetzt erst kommt ", oder auf erhöhte Funkbelastung", Sie machen dann daraus aber:
"...gestresst kann er von dem Masten nicht gewesen sein...".

Habe ich so überhaupt nicht geschrieben sondern:
"... deuten auf gestressten Baum hin, oder auf erhöhte Funkbelastung" als ein Indiz für eine mögliche Antenne!

Ist nun aber auch nicht ganz soo wichtig, wollte es nur noch angemerkt haben, weil im Moment bin ich etwas
lustlos bei dem was hier in Deutschland und woanders so alles los ist Stichwort Liechtenstein, Zummwinckel,
Turban von Obama, der verschwundene Mast von Oberfeld und einer "Meute die massiv vorverurteilt”
und so weiter und so fort...

Gruß
Thomas

Nachtrag um 01.45 Uhr
P.S. ... und auch Ungenauigkeiten die immer wieder fetstellbar sind (zugegeben, auch manchmal bei mir),
aber auch von anderen (teils massiv) und auch von Ihnen z. B. hier,

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=19079&page=0&category=0&order=last_answer
der angeblich das Feuer im Treppenhaus gelegt haben soll.

In dem Zeitungsartikel, auf den "verlinkt" wird, steht nur drin, daß mit Feuer hantiert wurde, nicht aber, das Feuer gelegt wurde.

Jetzt soll das keine "oberlehrerhafte besserwisserische Art" sein, sondern nur eine Feststellung,
das man diese "Ungenauigkeiten" hier, und ganz allgemein in den Medien feststellen kann, und im Extrem,
da fällt mir der Fall des Jungen ein, der angeblich von Neonazis in einem Freibad ertränkt wurde,
- richtig war dann aber nur, das die Mutter etwas "ungenau meinte" das es so war, und erst "die Medien"
dafür sorgten, das dieses so gewesen sein muß, und hinterher sich mit einem
"Eiertanz, wir berichten nur" aus ihrer Verantwortung des mitverursachens stahl!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum