Erst informieren, dann kritisieren (Allgemein)

KlaKla, Montag, 29.10.2007, 09:06 (vor 6094 Tagen) @ Diagnose-Funk

Unter sachliche und unabhängige Aufklärung über die Problematik elektromagnetischer Strahlung verstehe ich, dass man auch darauf aufmerksam macht, dass Salford das eine wie das andere Ergebnis hatte. Wer das nicht macht, betreibt tendenziöse Aufklärung.

Wenn ich so einen Vorwurf adressiert an die Mobilfunker mache, bekomme ich Beifall, wenn ich das Gleiche aber bei den Mobilfunkkritikern mache, dann schreiben sie von unverschämten Vorwürfen. :no:

Ich halte nichts vom telefonischem Austausch wenn die Diskussion hier läuft. Im gesprochenen Wort gibt es oft Missverständnisse. Im Forum kann man die unterschiedlichen Standpunkte/Meinungen jederzeit nachlesen. Ich sehe darin einen deutlichen Mehrwert gegenüber eines Telefonates zwischen zwei Personen. Ich erreiche mit einer Forumsdiskussion viel mehr Leute. Und Zeit kostet uns beides.

Es ist mir zudem nicht ersichtlich, wieso Sie für eine Kritik an unserer Organisation Links zur Betroffenen-Organisation Gigaherz gesetzt haben. Falls dies ein Versehen war, bitte ich Sie, diese Verlinkungen nochmals korrekt zu setzen.

Ich meine, es ergibt sich aus dem Satz den ich geschrieben habe.

Verwandter Thread

Blut-Hirn-Schranke bleibt zu
Studie: Blut-Hirn-Schranke bleibt zu

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum