Erst informieren, dann kritisieren (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 28.10.2007, 11:07 (vor 6094 Tagen) @ charles

Hallo Lothar Geppert,

Sie sollten es so sehen:

es wurde schon von Andere geschrieben, dass eine Zusammenarbeitung oder sogar Fusion zwischen dieses Forum und das von RDW in *deren Augen* wünschenswert sei.
So die Behauptung anderer Leser und Schreiber.

Diese Aussage wurde von mir getroffen und ich kann es nur darauf zurückführen, dass Deutsch nicht Ihre Muttersprache ist (auch wenn Sie meine Muttersprache sehr gut beherrschen). Ansonsten hätten Sie die Ironie meiner Aussage erkannt, wobei ich persönlich absolut gar nichts gegen gute ARgumente und Fakten von Herrn Wölfle einzuwenden habe. Und seine Homepage wird ja allseits gelobt und von dieser liefert er die Fakten, die diesem mobilfunkkritischen Forum ganz gut tun. Auch betrachte ich diesen Beitrag von Ihnen nur als "Stimmungsmache", was der ganzen Sachen nicht dienlich ist, denn auch die ARgumentation der DIagnose Funk finde ich sehr interessant. Gerade Sie, Charles, machen doch momentan im Gigaherz-Forum die Erfahrung, dass Ihr eindeutig mobilfunkkritisches Engagement nicht von allen so gesehen wird. Deshalb sah ich mich kürzlich auch dazu veranlasst, Sie gerade dort zu verteidigen.
Nun, was sagt uns das? Wie wollen Sie nun mich einordnen? Pro oder kontra oder kontra-kontra oder wie nun. Ich betrachte mich als eindeutig mobilfunkkritisch, offen für Aktuelles und so objektiv wie mir möglich. Aber die Zeiten, wo ich geglaubt habe, dass "Leichen unsere Wege pflastern werden" sind vorbei. Die ganze Welt telefoniert mobil. Ich glaube an die Existenz von Elektrosensiblen, ob in dem Ausmaß, wie dargestellt, weiß ich nicht. Ich sehe der Zukunft eher kritisch entgegen, was die Langzeitauswirkungen betrifft.
So wie Sie mit diesem Beitrag reagieren, reagiert Tilly im Gigaherz-Forum auch auf Sie, ich hätte deshalb von Ihnen eigentlich was anderes erwartet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum