C. Raabs: Neuer Anti-Mobilfunker der ödp gegen W-LAN für alle (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 12.12.2014, 20:32 (vor 3606 Tagen) @ H. Lamarr

Von 0 auf Anti-W-LAN spurtet der neue Elektrosmog-Hoffnungsträger der ödp, der den hoffnungslosen "Privatfeldzug" des anderweitig beschäftigten Klaus Buchner offensichtich öffentlich fortsetzen muss.

Von der neuen ödp-Bundesvorsitzenden Gabriela Schimmer-Göresz ist keine Hilfe zu erwarten. Sie positionierte sich schon 2008 mit den üblichen Phrasen zum Thema:

Zum unteilbaren Lebensschutz gehört für mich aber auch der Schutz der Geborenen. Deshalb lehne ich die Fortsetzung des unkalkulierbaren Atomrisikos ebenso ab, wie den Einsatz von Gentechnik in der Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion. Gesundheitsvorsorge hat für mich oberste Priorität auch beim Thema Mobilfunk. Die Risiken der Atomkraft, der Gentechnik und der Mobilfunkstrahlung sind nicht versicherbar. Der unverantwortliche "Großversuch an der Menschheit" ist daher schnellstens zu beenden.

Kommentar: Wer dringende Fragen an die neue ödp-Bundesvorsitzende hat, mobil zu erreichen ist sie unter 0160-96544717 :no:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum