Hyperventilation und Ängste (Elektrosensibilität)

Kuddel, Mittwoch, 31.12.2008, 12:42 (vor 5777 Tagen) @ Kuddel
bearbeitet von Kuddel, Mittwoch, 31.12.2008, 13:11

Hier ein weiterer interssanter Beitrag zu Hyperventilation und Ängsten.

In dem Zusammenhang muß ich an diverse, im Internet kursierende Filme denken, in welchen Elektrosmogbetroffene ein akustisches Warngerät betreiben und bei "Alarm" regelrecht in Panik geraten ...

Ich glaube, die Wirkung dieser "Elektrosmogwarner" ist eher negativ, als positiv einzuschätzen, weil die Geräte viel zu empfindlich eingestellt sind und dann unnötige Ängste schüren.

Alarm => Angst=> Hyperventilation => Fluchtartig den Ort verlassen => Alarm beendet => Beruhigung => normale Atmung

Gemäß den Schilderungen, die ich über Uli W. gelesen habe, glaube ich, er neigt stark zum Hyperventilieren unter Stressbedingungen, was alle seine Symptome vollständig erklärt, vom "Zusammenbruch am Flughafen" (beruflicher Stress), seinem "Durchfall" (Hyperventilation bewirkt Reizdarmsyndrom) und "Sehstörungen" nach einem Vortrag vor einer Schulklasse (Stress), die positive Wirkung wenn er sich in eine Abschirmdecke wickelt (reduzierter Sauerstoff und Beruhigung), die Wirkung seiner Infusionen (Hyperventilation bewirkt Calciummangel, Durchfall bewirkt Elektrolytmangel).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum