Downfall: Verschanzen in der Festung (Allgemein)

Fee @, Mittwoch, 02.06.2010, 20:24 (vor 5311 Tagen) @ Ex-Mobilfunker
bearbeitet von Fee, Mittwoch, 02.06.2010, 20:47

Was ich den Eindruck habe, dass solche Forendiskussionen nicht das gegenseitige Verständnis fördern, sondern die Polarisierung und auch das Nachdenkenswerte dadurch zuwenig berücksichtig wird und dass man wegen des Gegenhaltens sogar weiter geht, als man eigentlich ist.

Hallo Fee,

welch dankenswertes Zitat! Darf ich Ihnen denn dann die Frage stellen, inwieweit Sie in Ihrem Schweizer Forum "das gegenseitige Verständnis fördern"? Ich persönlich bin nämlich der Meinung, daß es Ausdrücken wie "Mietmäuler", "Judaslohnempfänger", "Nazi-Jargon", "Verbrecherforum", "Mobilfunkmafia" und weiterem Vokabular Jupiters eindeutig an Verständnis förderndem Charme fehlt. Nicht zu vergessen, daß kritische Beiträge nicht veröffentlicht werden.

Sie fordern hier quasi Dinge ein, die Sie selbst nicht bereit sind zu berücksichtigen.
Ich finde das merkwürdig. Sie nicht?

Ihr Ex-Mobilfunker

Leider scheint meine Aussage für jegliche Foren zur Elektrosmog-Thematik zu gelten. Böses Blut entsteht vor allem in Zusammenhang mit dem Psychiatrisieren von Elektrosensiblen. Ich versuche zumindest, nicht in einer oben erwähnten Art zu schreiben. Ich weiss nicht, wie es in andern Foren zu kontroversen Themen zu- und hergeht. Bei Symptome.ch mussten sie jedenfalls vor kurzem schon mal die Forenregeln rel. stark verschärfen.

N.B. Habe gerade Ihre "Abstufungen" gesehen, bei mir noch mit Ausrufezeichen, die recht aussagekräftig sind.
Werte Forenteilnehmer,
geschätzter Spatenpauli,
verehrte Doris,
hallo Fee!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum