Wenn 4,5 Milliarden + 1 verharmlosen ist der Wurm drin (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 11.07.2010, 00:31 (vor 5272 Tagen) @ Fee

Ich kann mich des Eindrucks wirklich immer weniger erwehren, dass hier - gerade bei diese Thema - nur noch diskutiert wird, um des Diskutierens willen.

Das sehe auch ich so, der Zweck der Diskussion ist nicht die Lösung eines Problems, sondern die Zuwendung, die beim diskutieren zwangsläufig stattfindet und die von einigen als Krankheitsgewinn wahrgenommen wird, von dem sie nicht genug haben können. Vermutlich hängt das damit zusammen, dass EHS außerhalb von Foren auf weniger geduldige Menschen treffen, die sich nach kürzester Zeit kopfschüttelnd abwenden und so die Auszahlung des Krankheitsgewinns verweigern. Das Netz ist die Familie der EHS.

Da kann man sich wirklich fragen, welchen Gewinn eigentlich Sie haben, dauernd lange Beiträge gegen Betroffene und Aktive zu schreiben.

Diese Frage stellen Sie ja regelmäßig, "Fee", da sich an meinen Antworten nichts geändert hat, sie finden sie alle hier im Forum, erlaube ich mir diesmal aus dem Hamsterrad auszusteigen.

...

Sehe ich das richig, es sollen hier möglichst ohne Widerspruch Betroffene und Aktive wie jetzt gerade wieder Herr Sch. von Bürgerwelle Schweiz, Gigaherz, U.W. etc. von ausserhalb dieses Forums niedergemacht werden ...

Nein, das sehen Sie falsch, hier im Forum ist substanzieller Widerspruch erwünscht, in Ihrem Heimatforum wird er bekanntlich nicht selten von der Zensur unter den Teppich gekehrt. Zu der albernen Vokabel "niedergemacht" möchte ich mich erst gar nicht mehr äußern.

... und Verharmlosungsparolen geschrieben werden, damit unter google suchende Personen auf diese Beiträge hier stossen.

Also dass Google die Forenbeiträge mag, stört mich in der Tat nicht sehr. Die angeblichen "Verharmlosungsparolen" kenne ich nicht, die müssen Sie mir erst mal zeigen. Erfahrungsgemäß werden wir uns in der Bewertung jedoch nicht einig sein, was für Sie Verharmlosung ist, ist für mich nur noch normaler Umgang mit der Technik, wie ihn 4,5 Mrd. andere Menschen unbekümmert ebenso pflegen. Die Zeit arbeitet gegen Sie, Tag für Tag. Ihre Warnungen & Alarme, "Fee", über die Jahre hinweg sind sie wegen 100 % Fehlalarmen stumpf und wirkungslos geworden, es bedarf keiner angeblichen "Verharmlosung", um dagegen zu argumentieren, Achselzucken tut's auch.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Parolen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum