Aus meiner Sicht ist die Petition der Belgier manipuliert (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 07.11.2011, 00:54 (vor 4694 Tagen) @ charles

Man soll sich zuerst über die Tatsachen informieren bevor man laut mit schreien anfängt.

Das geht ja wieder gut los mit Ihnen :-|.

"Wer etwa an den Anfang der Zeichnungsliste springt wird feststellen, dass die Online-Petition am 11. April startete - aber nicht mit 1 Stimme, sondern gleich mit 4753 Stimmen. Eine Erklärung dazu konnte ich auf der Seite nicht finden."

Und das soll nun "laut schreien" gewesen sein?

Die Petition hat man zuerst angefangen durch Formulare einfüllen zu lassen. Dazu hatten Studenten sich eine Zeit beschäftigt.
Später hat man die Petition auch auf die Website plaziert, und dort unterzeichnen lassen.

Hab' ich mir so gedacht gehabt. Auf der Seite habe ich es dennoch nicht als Erklärung gefunden.

Die Anzahl stimmt.

Das können Sie nicht beurteilen, das kann niemand beurteilen. Ich weiß nur, dass der Eintrag "Freddy Quinn" von heute von mir ist, und die von mir eingetragene E-Mail-Adresse eine Phantasieadresse ist, unter der man weder Freddy, noch eine Gitarre und schon gar nicht das Meer erreichen kann.

Wenn man 15.000 Unterzeichnungen bekommen hat, darf man ins Flämische Parlament eine Rede halten. Das ist das Ziel.

Um Himmels Willen, bitte keine Rede!

Wenn Sie richtig gucken wird man feststellen das mein Name nirgendwo steht.
Ich halte nichts von Demonstrationen oder Proteste.

ist Ihnen schon aufgefallen, dass die Datenschutzerklärung auf der Site, egal welche Sprache eingestellt wird, immer auf niederländisch kommt? Woher soll ich also wissen, ob meine als Petitent abgefragte E-Mail-Adresse nicht irgendwann bei "Charles" landet, der mir dann Werbung für Graham/Stetzer-Filter ins Haus schickt? Dies würde alternativ erklären, warum Sie fehlen ;-).

Unsere Feinde sind die Mediziner ...
[...]
Das sind Tatsachen.

Nein, das ist die erbarmungslose Gebetsmühle von "Charles"!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Graham


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum