"Tausende Professoren" und Hunderte Mobilfunkgegner (Allgemein)

AnKa, Samstag, 05.11.2011, 21:03 (vor 4695 Tagen) @ H. Lamarr

Ziehe ich von den 15 Professoren Ruheständler und fachliche Irrläufer ab, bleiben nur noch 0 Professoren übrig, die beruflich ihren Finger am Puls der Mobilfunkdebatte haben oder fachlich imstande sind, zumindest die Grundzüge der komplexen Mobilfunktechnik zu verstehen, die für eine kompetente Risikobewertung unerlässlich sind.

Aber irgendwo müssen die "Tausende Professoren", die in dem obskuren Heseforum angeführt werden, doch herumgeistern.

Das Problem ist aber, auch ich kann diese "Tausende Professoren" nirgendwo entdecken.

Man findet ja übrigens noch nicht mal Tausende Mobilfunkgegner auf. Das verbleibt eher bei wohlwollenden Hunderten. Die versammeln sich dann wohl regelmäßig vor ihren Tausenden Professoren, und lauschen denen verzückt, wie die dem Auditorium die Übel der Welt herabbeschwören. Die Tausende Professoren sind vermutlich zumeist ältere Herren, die es lieben, erfundene böse Geschichten zu erzählen. Vor einem Auditorium in Anzügen, in dem es streng nach Mottenkugeln riecht.

Alle vereint in ihrem Hass auf den Fortschritt dort draussen.

In irgendeinem Hasendrahtkäfig, irgendwo in Deutschland, an geheimem Ort, finden diese Versammlungen statt.

.

Die Frage ist nur, wo?

.

Wo nur?

.
.

[image]
.
[Bild: Mobilfunkfeindliche Tausende Professoren in ihren charakteristischen weissen Strahlenschutzanzügen (hinten). Die Szene zeigt die Abnahme des alljährlichen Wutschwurs von den versammelten Hunderten Mitstreitern, mit dem stundenlangen Hochhalten des Diagnose-Funk-Strahlenbannkreuzes durch einen Kompetenzadepten (hinten Mitte).]
.
.
.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum