Was ist davon seriös? (Elektrosensibilität)

Doris @, Dienstag, 13.01.2009, 12:52 (vor 5721 Tagen) @ Schmetterling

Und, wieviele Menschen werden krank, ohne dass sie wissen, was die Ursache ist?

Warum werden an Orten, wo sich Leute massiv beschweren, dass ihre Gesundheit beeinträchtigt, keine umfassenden Untersuchungen gemacht? Warum setzt man, als der Krönung des Ganzen, diese Menschen noch der Lächerlichkeit preis?

Beantworten Sie mir eine Frage mal ganz ehrlich.
Wieviel lesen Sie von den offiziell zur Verfügung stehenden Unterlagen?

Auch ich habe ständig dafür plädiert, betroffene Menschen vor Ort zu untersuchen, sehe das mittlerweile unter einem anderen Gesichtspunkt.

Mir verkommt mittlerweile zum zweiten Mal, dass sich selbst bei Studien o.ä. von mobilfunkkritischen Seiten nicht genügend Probanden finden. (Hutter und Blutuntersuchung Dr. German).

Haben Sie selber einen genauen Vorschlag wie bei den Untersuchungen vorgegangen werden soll. Sie selber haben doch wieder ganz andere Voraussetzungen als andere.

Wenn ein Wirkmechanismus fehlt, wie sollen und können Beschwerden dann zugeordnet werden und wie soll und kann die Konsequenz aussehen.

Kennen Sie die aktuelle Arbeit aus dem DMF "Akute Gesundheitseffekte durch Mobilfunk bei Kindern"
Die über 200 Seiten wirken sicherlich auf die meisten abschreckend, aber dieses Papier ist wirklich lesenswert.

Da erfahren Sie auch, warum eine derartig geforderte Untersuchung, die Sinn machen soll, gar nicht möglich ist.

Würden Sie sich für eine Untersuchung im Rahmen des DMF zur Verfügung stellen und wären Sie wirklich absolut ergebnisoffen?

Auf die geplante ES-Studie von Hr. Zwerenz bin ich immer mehr gespannt. Er ist ein Profi und lässt sich wohl nicht auf Experimente ein, die schon in den Anfängen scheitern. Bin gespannt, wieviel Probanden er zusammenbekommt und wie die Ergebnisse aussehen werden.

Tags:
Zwerenz, Bürgerwelle, Kinder, Effekte, Epidemiologie, Effekt, Experiment


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum