Charles zu StichtingEHS (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 07.12.2008, 17:55 (vor 5824 Tagen) @ charles

Anka soll sich mal die Mühe nehmen und der Bericht von StichtingEHS durchlesen.
Es ist nicht in für Deutsche schwer verständliches niederländisch, sondern in normales englisch.

Will Anka hier beitragen in der Diskussion, soll er sich auch ein wenig in die Materie vertiefen, und kein Unsinn verbreiten.

So richtig kapiere ich jetzt eigentlich noch nicht, was Sie als Kenner der "Elektrosensiblen" und gleichzeitig als Niederländer zu der Arbeit der StichtingEHS sagen.

Auf der einen Seite, finden Sie hier recht deutliche und auch harte Worte für Frau Buchs, die die Seriösität der StichtingEHS in Frage stellt. Auf der anderen Seite zieht gerade Frau Buchs, Sie und Ihre Aussagen zur Seriösität von der niederländischen Organisation als Referenz für ihre Skepsis an dieser Arbeit heran.
Frau Buchs ist die einzig bekannte Betroffene, die sich übehaupt zu dieser Arbeit äußert, ansonsten herrscht Schweigen im Blätterwald. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass diese Ergebnisse nicht das sind, was so insgesamt über die Rundmails so gerne verbreitet wird und auch nicht die Aussagen der Sezenenaktiven bestätigt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion