Frage an Herr Zwerenz (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Montag, 17.11.2008, 12:40 (vor 5785 Tagen) @ Doris

Hier in diesem Thread wollte sowohl KlaKla als auch ich was zu den Blutuntersuchungen wissen.
Da sind viele Fragen in meinem Beitrag an Sie. Was passiert mit den Leuten, die vor ihren veränderten Blutbildern sitzen, ganz fest davon überzeugt sind, dass nun ihre Gesundheit massiv geschädigt wird und nichts ändert sich, denn der Mast wird nicht abgebaut. Das wissen Sie und die Sache dort in der Nähe von Hamburg ist aktuell, kann man also nicht als "Jugendsünde" abtun. Glauben Sie nicht, dass hier eine latente Angst in den Leuten sich festsetzt, die denen gesundheitlich ganz sicherlich nicht gut tut. Und meine Frage zu den DECT-Telefonen war sicherlich berechtigt. Wenn niedrige Werte vom Masten wirklich in der Lage sind, Melatonin und Serotonin so dramatisch zu verändern, was glauben Sie, was die Leute in den letzten Jahren für Werte hatten als sie "gutgläubig" vor ihren DECT saßen.
Wer betreut diese Menschen, die diese Blutuntersuchungen machen lassen. Wird da gemessen, was tatsächlich ankommt und wird dann ausgesondert, oder werden die Blutwerte gemessen und je nachdem ob sie sich verändern, wird der Mast, egal was ankommt als Auslöser der Veränderung angesehen oder wie läuft das.
Ich bin momentan am Recherchieren nach Melatonin in Verbindung mit Mobilfunk, auch im Zusammenhang mit Sendern. Schon jetzt habe ich da viele für mich ungeklärte Fragen. Wenn ich es zusammenhabe, werde ich es einstellen, allerdings kostet das mich auch enorm viel Zeit. Deshalb wäre es für mich hilfreich, wenn Sie mir mitteilen würden, auf was Sie Ihre Aussage zu Melatonin und Masten denn stützen.

Mich würde Ihre Meinung zu meiner Kritik interessieren, denn ich bin mir nicht sicher, ob es Ihnen bei Ihrer Kritik tatsächlich um die Betroffenen geht, oder ob der Hintergrund ein anderer ist.

Doris

Wie ich in die Deutsche Ausgabe von *het bitje* August 2005 (Mensch, das ist schon wieder sehr lange her) beschrieben hatte, kann ich das Blutbild mit meinem Mikroskop von 70 Euro von Supermarkt Lidl, auch gut sehen.
Gelegentlich betrachte ich das Blutbild, und kann die *Geldrollenbildung* feststellen. Das geht aber auf und ab.
Und nicht nur wegen Mobilfunk, sondern auch von andere Sorten der Elektrosmog.
Und noch ganz andere Einflüsse.

Also, wie ich das auf meine Art und Weise betrachte, gibt es Blutbildänderungen, die aber auf verschiedener Weisen erklärt werden können.
Bei Gigaherz wurde auch mal geschrieben, das bei eine Elektrosensible keine, aber bei eine nicht-Elektrosensible doch Geldrollenbildung gesehen wurde.
Die einzig richtige Betrachtung is gerade vor- und nach eine Befeldung; sonst kommen andere Faktoren ins Spiel.

Natürlich brauchen wir nicht darüber zu diskutieten das die Geldrollenbildung etwas ist was sich nicht gehört, und sicher nicht empfehlenswert ist, und auch einen Einfluss auf die Gesundheit haben kann, aber auch ich stelle grosse Fragen wegen der Relevanz von Blutbilduntersuchungen.
Es ist genauso wie bei Krebs.
Es gibt vielerlei Ursachen für Krebs; es kann sogar vorprogrammiert sein in die Zellen beim Geburt.

Es ist nun schon drei Wochen her, dass Doris die Frage an Herr Zwerenz gestellt hat.
Er hat zwischendurch zwar ausführliche Geschichten bei andere Postings geschrieben, aber bezüglich diese gerichte Frage kommt seinerseits überhaupt keine Antwort.
Beim Öffnen des Forums steht diese Frage als erster da. Man kann es nicht übersehen.

Da kann man nur denken weshalb keine Antwort kommt.
Es gibt dadurch den Anschein das bestimmte Vorwürfe tatsächlich stichhaltig sind.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum