Schwarz glänzt auch ein wenig (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 30.07.2008, 10:06 (vor 5822 Tagen) @ charles

das stand doch: im Karton. Der Hörer ist nicht aufgeladen.

Man kann sich das Gerät anschauen. Und wenn danach gefragt wird, kann ich das Basisstation elektrisch anschliessen und den Kunden hören lassen, dass wenn der Hörer drin steht es keine Strahlung gibt. :-)

Ich denke kuddel ist deshalb irritiert, wie Sie als Baubiologe, der Ihrer Aussage nach täglich mit elektrosensiblen Menschen konfrontiert ist, überhaupt ein Funktelefon - auch wenn es deutlich weniger strahlt - anbieten kann. Ihrer Aussage nach platzt irgendwann mal der Eimer, wenn das Immunsystem z.B. verstärkt durch Elektrosmog verschiedenster Stellen geschwächt wird. Dazu trägt dann doch auch das Telefonieren mit einem Funktelefon - egal ob strahlenreduziert - bei.

Wir würden z.B. nie Zigaretten als Geschenk mitbringen, obwohl der starke Raucher daran sicherlich eine Freude hätte. Aber wir weigern uns aus Überzeugung diese Sucht zu unterstützen. Und mein Mann weigerte sich kürzlich einem 14-jährigen zum Geburtstag eine Prepaid Karte für sein Handy zu schenken, da er dies nicht unterstützten würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum