Handy als Butler & Zofe (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 10.06.2008, 16:21 (vor 5944 Tagen) @ H. Lamarr

bei einem Wecker. Mir geht das Handy sozusagen auf den Wecker, obwohl ich nachvollziehen kann, dass dies wegen praktischer Organizer-, Radio-, Spiele- und bald TV-Funktionen bei fast allen anderen nicht der Fall ist. Handys sind die Butler & Zofen der kleinen Leute.

Dazu passt sehr gut diese Lobeshymne auf "25 Jahre Handy", die ich heute in meiner Tageszeitung gelesen haben.
Bei dem gewünschten Zukunftsszenario des Erfinders (letzter Satz) bin ich dann immer froh, dass ich nicht mehr ganz so jung bin und sich mir zumindest nie die Frage stellt, ob ich mir jemals was hinters Ohr implantieren lasse oder nicht. Und von evtl. Gehirntumorrisiko im ganzen Bericht weit und breit kein Wort.

so gut wie nie und sollten Sie mich jemals telefonierender Weise mit den Pfoten am Lenkrad erwischen, ist Ihnen wöchentlich eine Gratis-Flasche Blauer Spätburgunder - a) angeliefert im Speditionslaster bis zur Bordsteinkante und b) bis ans Ende Ihrer Tage sicher.

Ist registriert, aber wenn es dann soweit ist, dann bitte einen italienischen oder französischen. Deutsche Weine mag ich gar nicht, die sind mir nicht trocken genug.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum