Uaaaah, a Viech! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 10.06.2008, 15:52 (vor 5944 Tagen) @ Doris

Will ich jetzt wirklich wissen, ob es Ihre eigene Erfahrung ist, nachdem Sie jetzt gerade mal kurz ein Handy haben und dieses doch schon fleißig in Ihr Leben integriert haben :confused: oder machen Sie die Beobachtung bei anderen Autofahrern? Obwohl ich sonst immer für schonungslose Offenheit bin, nein ich glaube, ich will's nicht wissen. :no:

Sie meinen: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert? Nein, so isses nicht, Doris, von meinen 5 Euro Startguthaben sind noch immer 4,75 Euro übrig. Die "Integration" ist also leidlich schief gelaufen. Das Ding ist aber ein prima Wecker - es bimmelt gnadenlos laut und die Einstellung der Weckzeit inkl. Auswahl der Weckmelodie ist einfacher als bei einem Wecker. Mir geht das Handy sozusagen auf den Wecker, obwohl ich nachvollziehen kann, dass dies wegen praktischer Organizer-, Radio-, Spiele- und bald TV-Funktionen bei fast allen anderen nicht der Fall ist. Handys sind die Butler & Zofen der kleinen Leute. Mit dabei aber hab's ich so gut wie nie und sollten Sie mich jemals telefonierender Weise mit den Pfoten am Lenkrad erwischen, ist Ihnen wöchentlich eine Gratis-Flasche Blauer Spätburgunder - a) angeliefert im Speditionslaster bis zur Bordsteinkante und b) bis ans Ende Ihrer Tage sicher.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum