Uaaaah, a Viech! (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 10.06.2008, 15:38 (vor 5944 Tagen) @ H. Lamarr

Dass das Handy am Steuer ein Risiko ist (Freisprecheinrichtung ebenso), das weiß ich aus meiner Erfahrung als Autofahrer (auch ohne Studie).

Will ich jetzt wirklich wissen, ob es Ihre eigene Erfahrung ist, nachdem Sie jetzt gerade mal kurz ein Handy haben und dieses doch schon fleißig in Ihr Leben integriert haben :confused: oder machen Sie die Beobachtung bei anderen Autofahrern? Obwohl ich sonst immer für schonungslose Offenheit bin, nein ich glaube, ich will's nicht wissen. :no:

Studien haben dies mehrfach belegt und dennoch sind die Konsequenzen nur lau.

Lau ist leider sehr vieles in unserer Gesellschaft. Im vorletzten Stern gab es einen Artikel "Los, erzieht mich". Soll sehr interessant gewesen sein.

Wir sollten eine Petition zur Verschärfung der Bußgelder anleiern und die daraus "erwirkten" üppigen Mehreinnahmen zweckgebunden in die Forschung stecken :-D.

Das setzt voraus, Sie finden Forscher, die auch suchen. So ab und zu, wenn ich die Beschwichtigungen so höre, drängt sich mir der Verdacht auf, wenn die ins Reagenzglas schauen und entdecken was, dann sagt der eine zum anderen "Huch, ich sehe was, schnell den Deckel drauf, wie sollen wir denn das unter die Leute bringen"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum