ES sind da, in Mengen - wo liegt Mengen? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 16.03.2008, 00:04 (vor 6025 Tagen) @ charles

Also Spatenpauli, sie haben noch immer nicht viel davon begriffen.

Ich war als Kind schon schwer von Begriff.

Oder vielleicht wollen Sie es nicht verstehen.

Doch!

Es gibt sehr viele *ES*.
Sie reagieren nicht nur auf Mobilfunk, sondern auf alle Arten der Elektrosmog Familie.

Wussten Sie schon, dass die Marsmännchen nicht grün sind, sondern blau? Ich weiß das, gestern wollte mich einer entführen, da hab' ich's genau gesehen.

Sie haben wirklich keine Ahnung.

Das sagen Nordländer uns Bayern zwar gerne nach, im Urlaub kommen Sie dann aber doch gerne zu uns. Wie die Störche: Kleines Hirn & Drang nach Süden ;-)

Es gibt sehr viele davon.

Sie wiederholen sich. Alte Manipulationsregel: Steter Tropfen höhlt den Stein.

Nur, die haben keine Lust sich in Foren herumzutreiben.
Und die haben keine Lust ausgelacht zu werden.

Kommt drauf an, was sie wie glaubhaft an den Mann bringen möchten.

Und wer schreibt überhaupt in Foren?
Ich zum Beispiel, obwohl ich nicht *ES* bin.

Aber Ihre hochgeschätzte Frau Gemahlin ist ES.

Aber es gibt keine einzige Person aus die Niederlande oder Belgien, der hier schreibt.

Ja wie denn auch, wir reden hier nur Deutsch.

Oder in andere Foren.

Da reden die auch nur Deutsch und manchmal Kauderwelsch und manchmal Blech.

Nur bei RDW war mal einen Holländer, Frans, der sich aber zurückgezogen hat.

Ja, der tapfere Frans. Er wurde bei RDW im Forum ziemlich rund gemacht. Hierher (Rudi's Reste-Rampe) hat er sich denn aber doch nicht geflüchtet.

Sonst niemand.

Das ist wie bei UND-Gattern, da müssen alle Eingänge auf 1 gehen, damit auch der Ausgang von 0 nach 1 wechselt: ES in NL/Belgien + Deutschkenntnisse + Lust zum Posten + Was zu sagen haben = 0

Obwohl ich sehr viele kenne.

Sie wiederholen sich.

Ich frage sie gelegentlich. Und dann antworten sie mich: *Wieso soll ich da mitmachen. Die können mir auch keinen Rat geben, und lachen nur über mich.*

Dann könnte man ja mal darüber diskutieren, warum das so ist. Immerhin scheinen die Leute ja wohl wenigstens mitzulesen, sonst wäre dieses Vorurteil ja schlecht möglich. Und: wieso kann Fee etwas, was Holländer und Belgier nicht können?

Capice??

Klar doch.

Wenn einer hier mal zufällig vorbeischaut, und die Kommentare von Spatenpauli, KlaKla, Anka und Helmut liest, ist der Spass schnell vorbei. Obwohl RDW momentan hier auch kräftig und vehement schreibt, ist sein Still sachlich. Man kann mit seine Sichtweise nicht einverstanden sein, aber er bleibt *to the point*.

Wuff! Ich meine: Uff! Heißt das, dass Sie RDW inzwischen als weniger giftig einstufen als Spatenpauli, KlaKla, Anka und Helmut? Da muss sich RDW dann aber ernsthaft was überlegen, damit sein Ruf als Scharfrichter der ES nicht zu stark aufgeweicht wird.

Ich schreibe ab und zu auch ins RDW Forum, damit man dort auch eine andere (und richtige) Sichtweise mitbekommt.

Ja das sehe ich zuweilen. Ihre Expeditionen sind aber selten siegreich.

Ins Gigaherz Forum habe ich eine Zeit lang mit Freude geschrieben, aber dort schreibe ich nicht mehr, weil da Fanatiker es zum sagen haben. Wie ich, wird Doris jetzt auch dort verfeindet. Und das ist sehr ekelhaft, weil Doris m.M.n. die Sachen gründlich studiert, alle Fakten nachhackt, sich nichts weismachen lässt, und immer objektiv bleibt.

Da sind wir einer Meinung, Doris sucht auch nur eins: die Wahrheit über die Risiken von EMF. Weil sie dabei eigene Wege geht und nicht im Tross mittrottet, ist sie für Fanatiker schon suspekt. Dabei zeigt sie sogar noch Fanatikern gegenüber ein Maß an Verständnis, dass mir der Kinnladen runterfällt. Ich kann das nicht.

Es ist wichtig das man objektiv bleibt.

Mensch charles, dann fangen sie doch mal damit an. ;-)

Realistisch, aber objektiv.

Beides ergänzt sich und ist kein Widerspruch. Realistisch & objektiv: Das sind die Kritiker der 2. Generation. Soll ich schon mal einen Aufnahmeantrag für Sie vorbereiten?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum