Ich bleibe dabei: ES sind da, in Mengen ▼ (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 14.03.2008, 14:37 (vor 6004 Tagen) @ H. Lamarr

Sooo klein wie die Zahl der ES dargestellt werden soll, scheint sie nicht zu sein, immerhin geht Klitzing von 1 % aus, Leitgeb von 2 % und Umfragen von 5 bis 9 %, also sicher mehr als Mondscheinkinder ...

Also Spatenpauli, sie haben noch immer nicht viel davon begriffen.
Oder vielleicht wollen Sie es nicht verstehen.

Es gibt sehr viele *ES*.
Sie reagieren nicht nur auf Mobilfunk, sondern auf alle Arten der Elektrosmog Familie.

Sie haben wirklich keine Ahnung.

Es gibt sehr viele davon.
Nur, die haben keine Lust sich in Foren herumzutreiben.
Und die haben keine Lust ausgelacht zu werden.

Und wer schreibt überhaupt in Foren?

Ich zum Beispiel, obwohl ich nicht *ES* bin.
Aber es gibt keine einzige Person aus die Niederlande oder Belgien, der hier schreibt.
Oder in andere Foren.
Nur bei RDW war mal einen Holländer, Frans, der sich aber zurückgezogen hat.
Sonst niemand.

Obwohl ich sehr viele kenne.

Ich frage sie gelegentlich. Und dann antworten sie mich: *Wieso soll ich da mitmachen. Die können mir auch keinen Rat geben, und lachen nur über mich.*

Capice??

Wenn einer hier mal zufällig vorbeischaut, und die Kommentare von Spatenpauli, KlaKla, Anka und Helmut liest, ist der Spass schnell vorbei.
Obwohl RDW momentan hier auch kräftig und vehement schreibt, ist sein Still sachlich. Man kann mit seine Sichtweise nicht einverstanden sein, aber er bleibt *to the point*.

Ich schreibe ab und zu auch ins RDW Forum, damit man dort auch eine andere (und richtige) Sichtweise mitbekommt.
Ins Gigaherz Forum habe ich eine Zeit lang mit Freude geschrieben, aber dort schreibe ich nicht mehr, weil da Fanatiker es zum sagen haben.
Wie ich, wird Doris jetzt auch dort verfeindet.
Und das ist sehr ekelhaft, weil Doris m.M.n. die Sachen gründlich studiert, alle Fakten nachhackt, sich nichts weismachen lässt, und immer objektiv bleibt.

Es ist wichtig das man objektiv bleibt.
Realistisch, aber objektiv.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=19481

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Ekel, Profiteur, Agression


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum