Der gefühlte Mobilfunk - Wiederholung auf 1 plus (Allgemein)

Doris @, Samstag, 26.01.2008, 00:37 (vor 6099 Tagen) @ Kuddel

Der Vergleich mit einer Allergie hat einen Haken: Eine Walnußallergie läßt sich durch einen Provokationstest recht eindeutig innerhalb kürzester Zeit nachweisen .

Ok, da haben Sie Recht. Allerdings reagiert er auf Walnüsse extrem schnell und verlässlich. Die Reaktion auf die Walnüsse hat sich übrigens erst mit den Jahren entwickelt. Eine Reaktion auf EMF soll/kann sich auch erst mit der Zeit entwickeln.
Und bei meinem Sohn ist es auch so, dass er ebenfalls auf Haselnüsse reagiert und zwar von klein auf, allerdings schwächer. Und hier gibt es bestimmte Nussprodukte, die er nicht verträgt, andere wiederum kann er essen. Bei einer Nussallergie handelt es sich um eine Kreuzallergie und gerade lese ich da, dass man bei Nüssen u.a. auch auf Kiwi reagieren kann, was ja mit Nüssen eigentlich nichts zu tun hat. Und er hat früher Kiwis sehr gut vertragen und wundert sich seit kurzem, dass er auf Kiwi genau mit denselben Symptomen reagiert. Das wiederum würde für verschiedene anderen Parameter sprechen, die in Zusammenhang mit einer Elektrosensibilität stehen könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum