Ernennung zum Strangbock (Allgemein)

Capricorn, Mittwoch, 03.08.2011, 22:04 (vor 4789 Tagen) @ H. Lamarr

Dass die Wurzeln durch den Elektrosmog geschwächt werden, leuchtet ein.

Ihnen vielleicht. Und Maulwürfen. Und den Dottores Waldmann-Selsam und Schorpp. Aber sonst wüsste ich niemanden, der bekennender Einleuchter ist.

Niemanden? Sie zitieren doch sonst so gerne Gigaherz!

Bäume in der Nähe von Sendermasten oder WLAN werden schon im Sommer "herbstgelb", das habe ich auch in meiner Gegend schon beobachtet.

Es gibt dazu auch ganz andere Beobachtungen: Sattes Grün so weit das Auge reicht.

Das ist doch geschummelt: Dieser Baum steht ausserhalb der Senderkeulen! Aber die obere Kuppe des anderen Baumes hinten mitte-rechts ist schon herbstlich verfärbt, weil die nämlich in der Senderkeule steht!

Im Gegensatz zu Ihnen kann ich meine Beobachtung belegen.

Ich kann auch Fotos für meine These liefern, habe diese aber jetzt nicht zur Hand.

Es fällt auf, wie viele Bäume in den letzten Jahren umgestürzt sind, schon bei relativ schwachen Stürmen.

Soso, "es" fällt also auf. Wie so viele Mobilfunkgegner versuchen Sie aus dem Einzelfall mal eben schnell eine Massenbeobachtung zu zaubern.

Wieso Einzelfall? Es gibt sehr viele Beispiele.

Erst der "es" und jetzt der "man". Fragen Sie einen "Fach-man", der kann Ihnen sicherlich stundenlang aufzählen, was unseren Gewächsen in der modernen Welt so alles zusetzt, der E-Smog, möchte ich wetten, ist in seiner Auflistung nicht dabei.

Oh ja, so wie der E-Smog auch beim "Bienenforschungszentrum" in der Auflistung der CCD-Ursachen nicht dabei ist. Den Grund kennt man ja.

Die zweierlei Ellen sind komplett absurd. :no:

Gingen denn überhaupt auch halb-absurde Ellen?

Ja, es gibt weniger eklatante Widersprüche.

Gleichzeitig wird man hier für Faktennennung in die braune Ecke gestellt.

Also gut, ich bedauere Sie jetzt: :crying:

Zufrieden?

Nein, weil Sie das nicht ernst meinen.

Ja sicher sind Sie zufrieden, haben Sie es doch wieder einmal geschafft, einen Strang zum Entgleisen zu bringen. Das, "Capricorn", können Sie wirklich gut.

"ama" und "hans" betreiben das viel mehr. Ich bleibe wenigstens meistens beim Thema.

Ich ernenne Sie daher zum "Strangbock", in Anlehnung an den Hausbock, der Bauholz so hart zusetzen kann, dass es zusammenbricht.

Woher kennt man das, dass Menschen als Ungeziefer bezeichnet werden? Ach ja, aus derselben Ecke wie das Geissler-Zitat, das Ihnen so gut gefällt... :no:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum