Wie räume ich einen Querkopf aus den Weg? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 03.08.2011, 15:52 (vor 4769 Tagen) @ Capricorn

Fazit: Ihre Seite hat immer Recht, egal was sie falsch macht.

Beschweren Sie sich bei Adam & Eva, die haben uns das alles eingebrockt.

Man stelle sich mal vor, was für ein "Affentheater" Sie machen würden, wenn ein Stuttgart21-Gegner oder MF-Gegner gesagt hätte "wollt Ihr den totalen Krieg?"!

Mir wäre das wurscht. Denn den Hirnen von Sendemastengegnern entspringt mMn noch viel Gruseligeres. So beklagte kürzlich eine der Lichtgestalten der hiesigen Szene allen Ernstes mangelnde Verkehrssicherheit, weil Bäume von EMF derart gepiesackt würden, dass sie Äste und dergleichen auf arglos drunter durchgehende Passanten (auch ohne Handy) herab fallen ließen. Und die Grünen im Bayerischen Landtag sind davon nicht etwa peinlich berührt, nein, die nicken dazu beifällig und verbreiten den Käse auch noch. Das, "Capricorn", ist für mich schlimmer als der Gebrauch eines mehr als 60 Jahre alten Schlachtrufs aus der Nazizeit. Ich kann mit solchen Parolen unverklemmt umgehen. Wenn heute einer meint "alea iacta est", regt sich ja auch niemand mehr auf, obschon auch dies damals einen eindeutigen Rechtsverstoß einleitete mit weitreichenden Folgen für die damals bekannte Welt. Also, bitte keine künstliche Aufregung. Braun ist nicht nur üble Gesinnung, sondern zusammenhanglos auch ein ganz harmloser Farbton.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Bäume, Verkehrssicherheit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum